[WH40k]Deathwatch Gruppe sucht Spieler

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Thyrant
Beiträge: 1
Registriert: 07 Jul 2015, 11:59

[WH40k]Deathwatch Gruppe sucht Spieler

Beitrag von Thyrant »

Grüße Rollenspieler,

Ich bin einer der SL's einer erfahrenen vierköpfige Gruppe mit Personen von mitte Zwanzig bis mitte Dreißig.
Gegenwärtig spielen wir wie im Titel genannt Deathwatch, besitzen aber alle Regelbücher zu allen 40k Systemen und haben auch alle schon gespielt.
In der Regel spielen wir Dienstags oder Mittwochs Abends und grillen dazu Jahreszeitenunabhänig. Erfahrung in den Bereichen 40k und/oder P&P sind hilfreich aber KEINE Vorraussetzung. Die Kennenlernrunde würden wir dann im Voyager organisieren.

Unsrere Rollenspielgruppe sowie der Imperator der Menschheit persönlich, warten auf eure Fragen, Wünsche und Anträge.
Andi
Beiträge: 2
Registriert: 06 Sep 2015, 19:00

Re: [WH40k]Deathwatch Gruppe sucht Spieler

Beitrag von Andi »

hallo, habe schon einige jahre erfahrung im 40k universum, vor allem schattenjäger und deathwatch.
meine alte runde musste ich leider zurücklassen als ich nach bonn gezogen bin. ich würde mich freuen endlich mal wieder 40k zu spielen.
ich bin 28 jahre und schreibe gerade an meinen master in bonn,
falls ihr noch platz habt würde ich mich freuen von euch zu hören :)
lg Andi
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“