[Bonn+Umgebung] Gruppe sucht weiteren Helden (w/m) DSA 4.1

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Tütenclown
Beiträge: 4
Registriert: 07 Jul 2015, 12:35
Wohnort: Bonn

[Bonn+Umgebung] Gruppe sucht weiteren Helden (w/m) DSA 4.1

Beitrag von Tütenclown »

Hallo Leute,

unsere Gruppe sucht zur Verstärkung gegen alles Böse und zur Aufklärung mysteriöser Geheimnisse in Aventurien noch einen weiteren Mitspieler (w/m) !

Zu uns:

Wir bestehen aus 5 Leuten (4m / 1w), sind zwischen 26 und 40 Jahren alt und reisen mit unseren Helden momentan entlang am Neunaugensee zur Hardorper Ebene ("Sturmgeboren").
Gespielt wird DSA 4.1 mit einer Handvoll Hausregeln. Wir treffen uns alle 1-2 Wochen in Bonn + Umland (Hennef, Eitorf...) bei abwechselnd einem von uns zuhause. Üblicherweise sind die Spielsessions unter der Woche, wobei wir uns meist ab 18:30 h einfinden und bis ca. 23 h spielen. Unser Spielstil ist (imho) nicht außergewöhnlich; Charakterspiel kommt ebenso vor, wie Lust die Würfel in die Hand zu nehmen - und neben ernsten, spannenden Situationen wird auch gerne Blödsinn gemacht ;)

Auf geht's, mutige Rheinländer!


Hinweis: Der Thread läuft auch im DSA-Forum! (http://www.dsaforum.de/viewtopic.php?f=30&t=40455)
Benutzeravatar
Tütenclown
Beiträge: 4
Registriert: 07 Jul 2015, 12:35
Wohnort: Bonn

Re: [Bonn+Umgebung] Gruppe sucht weiteren Helden (w/m) DSA 4

Beitrag von Tütenclown »

Zur Zeit pausiert aufgrund von ausreichend Interessenten :)
Golgar
NSC
Beiträge: 72
Registriert: 10 Okt 2015, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: [Bonn+Umgebung] Gruppe sucht weiteren Helden (w/m) DSA 4

Beitrag von Golgar »

Schade, dass es eingefroren ist.

Ich habe mal kurz DSA gesoielt, vor etlichen Jahren. Der 1- bis 2- Wochen-Rhythmus käme mir entgegen.

Zur Zeit habe ich mich der Star-Wars-Truppe angeschlossen, und da möchte ich auch weiter mitmachen, aber einmal im Monat ( und dann fällt es mal aus, oder man selbst muss evtl. mal fernbleiben ) ist mir etwas "weitmaschig".

Allerdings kann ich bei mir hier keinen Rollenspielabend durchführen.
Meldet Euch aber bitte mal, wenn ihr das Kind wieder reanimiert :-)

Golgar, alias Volker
Benutzeravatar
Tütenclown
Beiträge: 4
Registriert: 07 Jul 2015, 12:35
Wohnort: Bonn

Re: [Bonn+Umgebung] Gruppe sucht weiteren Helden (w/m) DSA 4

Beitrag von Tütenclown »

Hey Volker,

das werde ich bei Bedarf auf jeden Fall tun! Allerdings sind wir momentan tatsächlich einfach voll mit insg. 6 Leuten - Sorry :(
Trotzdem viel Erfolg beim Suchen, vllt. kannst du dich ja bis zur RL-Gruppe über TS austoben (Drachenzwinge)?

LG,
Lisa
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“