Anfänger sucht Gruppe

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Genis
Beiträge: 1
Registriert: 25 Jul 2015, 17:14

Anfänger sucht Gruppe

Beitrag von Genis »

Hallo zusamen,

mein Name ist Kristian und ich suche eine Gruppe um in dass Rollenspielen ein zu steigen. Ich wohne in Sankt Augustin und meine Erfahrungen beschränken sich bisher auf Dread und Fiasko. Falls es gerade keine Gruppe gibt die Verstärkung sucht könnte ich mir vorstellen mit interessierten Mitspielern auch selber eine Gruppe zu eröffnen.

Falls deine Gruppe noch einen Neueinsteiger in ihren Reihen gebrauchen könnte würde es mich freuhen von dir zu hören!
botcurry
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 13 Sep 2015, 22:30

Re: Anfänger sucht Gruppe

Beitrag von botcurry »

Heho!
Schon was gefunden?
Schau doch mal in den Thread "zwei Zugezogene suchen Runde" wenn du magst, da tut sich vielleicht was :)
LG!
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“