[Bonn] Mitspieler für Star Wars Runde gesucht!

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
TheScaarg
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jul 2015, 15:13

[Bonn] Mitspieler für Star Wars Runde gesucht!

Beitrag von TheScaarg »

Hallo zusammen!

Mein Name ist Alexander, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Wachtberg.
Ein Kumpel und ich suchen noch weitere Spieler für eine gepflegte Runde "Star Wars - Am Rande des Imperiums".
Würfel und Grundregelwerk habe ich da, wer nichts von diesem Pen and Paper besitzt aber dennoch mitspielen möchte ist
natürlich dennoch herzlich willkommen.

Zum Spiel und zum Setting:
Star Wars "Am Rande des Imperiums" spielt zur Zeit der alten Trilogie, genauer gesagt nach der Zerstörung des ersten Todessterns.
Die Helden des Spiels sind Schmuggler, Verbrecher, Abschaum und Glücksritter. Also alles was in einem Raumschiff durch die Galaxis fliegt,
nicht allzuviel mit dem Krieg zwischen Rebellion und Imperium zu tun hat, und keine besondere Machtbegabung besitzt.
Jeder Charakter hat zu Beginn eine gewisse Verpflichtung wie beispielsweise Schulden, und beim ersten Kennenlernen findet sich sicherlich eine Möglichkeit, wie man diese gemeinsam aus dem Weg schaffen kann...
Wer sich näher auskennt und das auf dem gleichem System basierende Spiel "Im Zeitalter der Rebellion" besitzt kann natürlich auch gerne einen Charakter mit einer der
Rassen aus diesem Buch erstellen, das ist kein Problem.

Aktuell sind wir schon 2 Spieler, Spielort wäre variabel aber wir hätten schonmal eine Location in Bonn.
Wann und wo wir uns treffen können wir dann demokratisch gemeinsam ausmachen, mein Vorschlag wäre spontan ein Montag Abend damit man einen schönen Start in die Woche hat :)

Ich würde mich über viele Interessenten freuen.
In diesem Sinne, arrivederci :)

Ich würde mich freuen wenn wer interesse
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: [Bonn] Mitspieler für Star Wars Runde gesucht!

Beitrag von Dr. Mabuse »

Hi,

sucht ihr weiterhin nach Spielern?

Gruß
Dr. Mabuse
Marox3
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 22 Jun 2014, 11:27

Re: [Bonn] Mitspieler für Star Wars Runde gesucht!

Beitrag von Marox3 »

Hi,

ist die Anfrage noch aktuell? :)
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“