[Bonn/Sank Augustin] Suche Rollenspielgruppe D&D, Pathfinder

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Diarmuid
NSC
Beiträge: 27
Registriert: 12 Aug 2014, 08:56

[Bonn/Sank Augustin] Suche Rollenspielgruppe D&D, Pathfinder

Beitrag von Diarmuid »

Hallo,

ich suche immer noch eine Gruppe die D&D oder Pathfinder spielt.
Bin 41 Jahre alt und habe die meiste Erfahrung in AD&D 2ed sammeln können. Pathfinder oder D&D 3.5 oder 5ed wären mir aber auch recht.
Suche Gruppe in der es eine gute Mischung aus Charakterspiel aber auch Dungeoncrawl gibt.

Am liebsten wäre mir alle zwei Wochen unter der Woche so bis ca 23.00.
Golgar
NSC
Beiträge: 72
Registriert: 10 Okt 2015, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: [Bonn/Sank Augustin] Suche Rollenspielgruppe D&D, Pathfi

Beitrag von Golgar »

Klingt gut. Ist ja aber auch schon ne Weile her, daher vllt. nicht mehr aktuell?

Bin zur Zeit wenig mit RPG-Dingen befasst (außer online, was ich aber nur bedingt als RPG bezeichnen würde).
Wenn das Angebot noch steht, würde ich mich über eine Info freuen.

Gruß!

Golgar, alias Volker
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“