Zwei Zugezogene suchen Runde

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
botcurry
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 13 Sep 2015, 22:30

Zwei Zugezogene suchen Runde

Beitrag von botcurry »

Hallo liebe Leute!

Wir, Ursa (23) und Marco (28) ziehen zum Dezember nach Köln/Bonn und würden uns freuen, weiterhin Pen and Paper mit netten Leuten spielen zu können :)
Haben die größte Erfahrung in D&D aber auch vielen Anderes (Mutant Chronicles, Ecplipse Phase, Vampire, Shadows of Esterens etc.) ausprobiert und sind für neue Systeme offen.
Steigen gerne in etwas Bestehendes ein oder begründen eine neue Runde!

Freuen uns über Antworten, liebe Grüße,

Marco
Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

Beitrag von Roderick »

Hallo ihr beiden!

Mein Interesse bei D&D, Pathfinder oder Shadowrun habe ich schon bekundet. Bis Dezember sollte meine Wohnung auch soweit eingerichtet sein, dass ich einen Raum mit großem Tisch und Stühlen anbieten kann. ^^

liebe Grüße
Roderick
Diarmuid
NSC
Beiträge: 27
Registriert: 12 Aug 2014, 08:56

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

Beitrag von Diarmuid »

falls ihr noch einen Mitspieler für Pathfinder oder D&D sucht- wäre ich unter Umständen dabei
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 267
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

Beitrag von TimeShift »

ich würde mich auch gern anschließen, wenn denn dann noch ein Platz frei ist :)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
botcurry
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 13 Sep 2015, 22:30

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

Beitrag von botcurry »

Also wir werden ab Dezember hierher gezogen sein-was haltet ihr davon, wenn wir uns dann mal alle zusammen treffen? :)
Ansonsten bin ich noch bis Mittwoch in Köln und wäre auch spontan am Abend für ein Kennenlernen zu haben (dann erst mal ohne meine bessere Hälfte).

LG!
Diarmuid
NSC
Beiträge: 27
Registriert: 12 Aug 2014, 08:56

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

Beitrag von Diarmuid »

klingt super...

ich schicke Dir als PN meine email-Adresse für ein eventuelles Doodle.
Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

Beitrag von Roderick »

Ursa, Marco, Diarmuid, Timeshift und ich. Klingt schon nach einer guten Anzahl für eine Runde. 1 Meister und vier Spieler.

GIbt es irgendwelche Präferenzen? D&D 3.5 sowie Pathfinder könnte ich meistern. Bei allem anderen brauche ich definitiv erstmal die Bücher. Wie gut ich als Meister bin, dürfen gerne alle anderen entscheiden. Die Meinungen gehen da je Spieler arg auseinander. xD
Diarmuid
NSC
Beiträge: 27
Registriert: 12 Aug 2014, 08:56

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

Beitrag von Diarmuid »

Pathfinder oder D&D fände ich wie schon gesagt gut
Wie soll es denn jetzt weitergehen?
Sollen wir mal einen Kennenlerntermin vereinbaren?
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 267
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

Beitrag von TimeShift »

Servus,

D&D kenne ich bislang nur grob und Pathfinder lediglich vom Lesen. Würde mich aber beides mal interessieren - ist also kein Hinderungsgrund :)

im Gegenteil: Ich finds immer interessant zu sehen, wie man in den einzelnen Systemen so seinen Charakter bauen und ausgestalten kann. Ich will nämlich nächstes Jahr mal irgendwann ein eigenes System bauen und suche noch etwas, auf dem ich aufsetzen kann.

Kennenlerntermin wäre ich auch für :)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
botcurry
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 13 Sep 2015, 22:30

Re: Zwei Zugezogene suchen Runde

Beitrag von botcurry »

Servus in die Runde!

Ich schlage vor, dass wir uns im Dezember ab der zweiten Monatswoche (dann sind auch wir fix in Köln) einmal zusammenfinden.
Da wir noch nicht genau wissen, wie es mit Arbeitsterminen aussieht, würde ich sagen, jemand macht im Laufe des Novembers ein Doodle auf und dann beschnacken wir einfach mal persönlich, wie wir ins neue Jahr starten wollen =)

Liebe Grüße,

Marco
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“