Neu in Bonn, suche Runde

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Mehalon
NSC
Beiträge: 17
Registriert: 23 Sep 2015, 12:51

Neu in Bonn, suche Runde

Beitrag von Mehalon »

Hallo zusammen,

ich heiße Gunnar, bin 26 und vor einigen Tagen nach Bonn gezogen.
Ich habe vor einigen Jahren mal Shadowrun und DSA gespielt und bei einem Besuch im Voyager in Bonn zu meiner Freude gesehen, dass es hier anscheinend auch eine aktive Rollenspielszene gibt.
Ich hätte Lust, wieder damit anzufangen, das genaue System ist mir eigentlich relativ egal, ich denke da kann man sich einigermaßen schnell einfinden.

Wenn eure Gruppe also noch einen Mitstreiter sucht, könnt ihr euch gerne melden :-).

Viele Grüße,
Gunnar
botcurry
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 13 Sep 2015, 22:30

Re: Neu in Bonn, suche Runde

Beitrag von botcurry »

Heho!
Schau doch mal in den Post über dir "Zwei Zugezogene suchen Runde", da tut sich was, glaube ich :)
LG!
xaradis
Beiträge: 6
Registriert: 29 Dez 2015, 13:18

Re: Neu in Bonn, suche Runde

Beitrag von xaradis »

Hi,

ich bin vor kurzem mit meiner Frau nach Bonn gezogen und wir würden gerne eine neue DSA Runde zusammenbringen. Wenn du immer noch suchst könnte man sich ja mal treffen. Wir sind 30 und 36 Jahre alt und wohnen am Heiderhof.

LG
Chris
noirbonn
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jan 2016, 22:12

Re: Neu in Bonn, suche Runde

Beitrag von noirbonn »

Hallo,
sucht ihr noch? Ich komme aus Muffendorf und suche ne Gruppe zum wiedereinstieg. DSA ist zwar schon ewig her und Vampire Dark Ages gefällt mir besser aber DSAwâre auch nett..

Grüße
Noirbonn
xaradis
Beiträge: 6
Registriert: 29 Dez 2015, 13:18

Re: Neu in Bonn, suche Runde

Beitrag von xaradis »

Hast ne PN von mir :)
Kaylee
Beiträge: 1
Registriert: 10 Jan 2016, 23:00

Re: Neu in Bonn, suche Runde

Beitrag von Kaylee »

Hallo, mein Freund und ich suchen ebenfalls nach einer Gruppe in Bonn, bevorzugt DSA 4.1 Xaradis hast auch achon eine PN von mir.
Wir würden uns über eine Gruppe mit regelmässigen Treffen freuen mit der wir die unterschiedlichsten Abenteuer mit Schwerpunkt auf dem Rollenspiel erleben können, wobei ich gerne auch einmal das meistern übernehme.
Homunkoloss
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 09 Mär 2016, 11:58

Re: Neu in Bonn, suche Runde

Beitrag von Homunkoloss »

Ich wäre für ne neue Fantasy-Runde (DSA, Pathfinder, DnD, ..) zu haben!
Hat sich bei euch inzwischen was ergeben?
PN an mich?
Feraxis
Beiträge: 4
Registriert: 20 Mär 2016, 16:45

Re: Neu in Bonn, suche Runde

Beitrag von Feraxis »

Hallo, ich wäre auch an einer PN zu einer möglichen Fantasyrunde interessiert.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“