Auf der Suche nach den Bonner Schatten

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Tumad
Beiträge: 3
Registriert: 09 Okt 2015, 19:34

Auf der Suche nach den Bonner Schatten

Beitrag von Tumad »

Yo Chummers!

Ein gewisser Herr Schmidt hat mir gesagt, dass ich hier ein paar Gleichgesinnte finden kann. Nach einem kleinen Missverstaendnis mit Yamatetsu musste ich aus meinem Domizil in den UK verschwinden und bin jetzt hier in Bonn gelandet. Wuerde mich freuen, nicht mehr alleine durch die oertlichen Schatten rennen zu muessen.

-----

In anderen Worten, ich (35J) bin seit September in Bonn und auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe, um mal wieder dem Hobby froenen zu koennen (habe frueher primaer AD&D Dark Sun gespielt). Shadowrun waere ganz nett, es kann aber auch ein anderes System sein (klassisches Fantasy aber eher weniger). Beruflich bedingt kann ich leider nur am Wochenende. Waere schoen, von Euch zu hoeren.
botcurry
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 13 Sep 2015, 22:30

Re: Auf der Suche nach den Bonner Schatten

Beitrag von botcurry »

Hallo und einen schönen Abend!

Schau doch mal in den Thread über dir ("Zwei Zugezogene..."), da tut sich gerade was =)

Liebe Grüße!
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“