[Bonn] Spieler oder Gruppe gesucht!

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Baldorar
Beiträge: 1
Registriert: 07 Nov 2015, 10:47

[Bonn] Spieler oder Gruppe gesucht!

Beitrag von Baldorar »

Hallo an alle!

Ich heiße Javier (,Chabier’ ausgesagt), bin 28 Jahre Alt und komme aus Spanien. Ich bin hier in Deutschland (und konkret in Bonn) seit zwei Monaten und suche eine Gruppe die AD&D oder, sonst, D&D spielt. Ansonsten kann man eine neue Gruppe erstellen, wenn jemand anderes auch eine sucht.

Ich habe mit Rollenspielen begonnen als ich 7 Jahre alt war aber auf Spanisch! XD Vor allem habe ich (West End Games) Star Wars w6 und Mittelerde-Rollenspiel gespielt. Vor einem Jahr haben meine Freunde und ich AD&D (2e Ed., ich war der KerkerMeister) gespielt aber da ich hergekommen bin, mussten wir unsere Kampagne aufgeben.

Seit kurzem mag ich das D&D der alten Schule (Original D&D, Mentzers Basic/Expert D&D, beide AD&D) und habe die Handbücher. Auf jeden Fall bin ich offnet dafür, die neuen Editionen zu spielen.

Ach, und über die Sprache... Ich kann Englisch viel besser als Deutsch, da ich noch einige Probleme mit meinem Hörverstehen habe. Aber die Tatsache, dass ich das Niveau um in der Uni zu studieren habe, macht es möglich, glaube ich, dass ich mich schnell daran anpassen kann! Ich habe ,Gothic 3‘ auf Deutsch gespielt und ergänzt und habe es ohne Untertitel überlebt XD

Ist jemand verfügbar oder interessiert?

Javier
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“