[Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Dr. Mabuse »

Ja, wir treffen uns bei mir, weil ich faul und Spielleiter bin (und bis dahin einen stressigen Kalender vor mir habe). Zudem sparen wir uns dann jetzt eine Diskussion dazu. Danach können wir ja rotieren, ok?

Alle die ihre Charaktere jetzt nochmal geändert haben, würde ich bitten, mir die Bögen nochmal zu schicken, so dass ich definitiv die letzte Version habe. Wenn noch jemand Details zu euren vergangenen Runs liefern will, macht das gerne. Ich kam allerdings nicht versprechen, jetzt noch alles einfließen lassen zu können.

Die "statistischen Aspekte", welche noch fehlten, habe ich weitestgehend vervollständigt. pretty ready to go. ;)
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Dr. Mabuse »

Was für eine Zeit wäre euch allen recht?
Deianira
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 27 Okt 2015, 19:43

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Deianira »

12-13:00? Bin nicht so der leidenschaftliche Spätzocker...
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Dr. Mabuse »

Halte ich auch für eine gute Zeit, muss am nächsten Tag ja sowieso um 5 Uhr aufstehen.
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Dr. Mabuse »

Also ich würde mich gerne auf 13 Uhr festlegen. Ich komme an dem Tag evtl. erst vormittags nach Bonn zurück und bräuchte dann vermutlich die extra Stunde.

Deianira erbarmt sich Pizzateig vorzubereiten, den alle dann individuell belegen können. Euren Wunschbelag solltet ihr dann bitte alle selbst mitbringen oder koordiniert euch entsprechend. Ich hätte derzeit schon mal eine große Dose Mais im Angebot. :D
Genaro1998
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 08 Nov 2015, 12:16

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Genaro1998 »

ich kann gerne Käse mitbringen oder so ein kleines fass bier (oder wie ist das mit Bier beim spielen, bei euch ein nogo??)
Benutzeravatar
Zaber
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 05 Dez 2015, 17:03

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Zaber »

Ich plane bisher Oliven und Chiliflocken mitzubringen und eventuell noch nen extra Käse (Feta vmt.) zusätzlich zum normalen. Ich würde auch ganz klar Interesse an den Mais äußern!

Was Bier angeht - ich hab damit kein Problem, ich trinnk nur keinen Alkohol. Aber wer bock hat, der soll ruhig.
Genaro1998
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 08 Nov 2015, 12:16

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Genaro1998 »

ok, sonst irgendwer Bier?
Sonst besirg ich nur Käse, wieviel davon brauchen wir?
Und bringt jemand Schinken mit?
Deianira
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 27 Okt 2015, 19:43

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Deianira »

Also ich bin jetzt auch nicht sehr scharf auf Bier und ich würd einfach eigenen Belag mitbringen, ist glaub ich unkomplizierter.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“