[Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Dr. Mabuse »

Sollte es mit Dresden Files am 10.1. nicht weiter gehen, dann leite ich gerne SR. Ansonsten wäre es unfair, weil ich letztes mal versprochen habe, dass wir Dresden Files weiter spielen sofern alle können. Mal abgesehen davon, habe ich auch einiges an Vorbereitung in Dresden Files investiert und mich auf die Runde gefreut, genauso wie ich es für SR plane/tue. Ich kann gucken, ob ich an meinem Termin am 9.1. etwas drehen kann.
Benutzeravatar
Zaber
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 05 Dez 2015, 17:03

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Zaber »

Auch wenn wir noch keinen Termin haben, dachte ich mir das es zur gedanklichen Vorbereitung aufs Spiel vielleicht ganz nützlich ist wenn der Rest der Gruppe auch weiß worauf man sich bei den anderen Charakteren einstellen kann (Auch zum abgleichen der Hintergrundgeschichten noch).

Deswegen lad ich mal die PDF's hoch zu meiner Adeptin.

Klick mich!
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Dr. Mabuse »

Ich kann ein paar Updates geben zu Wochenenden an denen ich Zeit habe. Nächstes WE kann ich nicht bewerkstelligen, ich bin aber auch nicht dazu gekommen meine ganzen Ideen fürs erste Abenteuer aufs Papier zu bringen. In meinem Kopf ist die Arbeit allerdings weitestgehend abgeschlossen. :)

Sollte jetzt nichts dazwischen kommen, kann ich voraussichtlich am 17.1., 30.1. (aber erst ab 19 Uhr), 31.1., 8.2. (falls ihr Rosenmontag frei habt), 13.2., 14.2., 28.2.

Bisher habe ich die Charaktere von allen außer Timeshift erhalten. Ich versuche euch heute Feedback dazu zu geben.
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Dr. Mabuse »

Hättet ihr Interesse, wenn wir uns Sonntag vorm Voyager nochmal treffen. Dann könnte ich allen nochmal direkt Feedback zu den Charakteren geben, statt das über Email zu erledigen. Dann könnte ich etwaige Fragen direkt mit euch besprechen.
Deianira
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 27 Okt 2015, 19:43

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Deianira »

Von uns aus jo. Is ja nur n Katzensprung
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Dr. Mabuse »

Sorry, hier herrschte etwas Verwirrung. Ich bin morgen wie letztes mal gegen 12 Uhr im Cafe Blau.
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 267
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von TimeShift »

ich bin morgen / heute auch in Voyager. Und da ich ja keine aktive Runde habe, an der ich teilnehme, habe ich auch entsprechend Zeit :)

das Cafe Blau finde ich ehrlich gesagt nicht soo pralle, wenn man sich da besprechen will. Hat irgendwie den Flair von einer alten Schulcafeteria gemischt mit Bahnhofsvorhalle...
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Dr. Mabuse »

Ich kenne in Bonn nur das Voyager und Cafe Blau, würde aber sonst allgemein zustimmen. Lass sonst doch da treffen und dann weiter ziehen, wenn es wieder so laut und voll ist. Ich kann nur bis 14 Uhr, muss Dresden Files weiter leiten.
Deianira
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 27 Okt 2015, 19:43

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Deianira »

Je weiter wir uns vom Voyager entfernen und je länger wir brauchen, um eine Alternative zu finden, desto weniger Zeit haben wir, um uns tatsächlich zu besprechen.
Wir hatten das Café Blau eigentlich wegen Zweckmäßigkeit ausgewählt.
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Dr. Mabuse »

Solange wir erfolgreich die Leute auf dem Sofa weg mobben, sollte es eigentlich auch gehen. Beim Zeitfaktor stimme ich definitiv zu. Lasst uns da mal treffen und einfach gucken, wie es läuft. Wird schon werden. Das Treffen danach wird ja bereits mit Charakterbögen und Würfeln in der Hand an einem ruhigeren Ort stattfinden. ;)
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“