[Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Deianira
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 27 Okt 2015, 19:43

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Deianira »

Jaja, der Dr. :P Halt du deine Audienzen. Wir können die Gruppe auch ohne dich abstimmen.

Also ich würde Café Blau vorschlagen. Die sahen aus als hätten sie Platz, machen um 9:00 schon auf. Also ich für meinen Teil würde meine entworfenen Charas vielleicht nochmal glatt ziehen und mitbringen, ich hab mein Regelbuch abgeholt, das kann ich mitbringen, und ich kann auch noch Character Sheets ausdrucken. (Muss nur noch vorher Druckerpapier kaufen gehen 0:) )
Benutzeravatar
Zaber
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 05 Dez 2015, 17:03

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Zaber »

Hier! Ich bin der Mensch, der bisher nur als "Seb" angesprochen wurde. In einem lichten Moment habe ich realisiert, das Kommunikation mit der GEsamtgruppe im Forum erst dann funktionieren würde, wenn ich mich auch selbst anmelde. Damit habt ihr dann auch schon einen ersten Eindruck über meine Auffassungsgabe und das Niveau meiner Entscheidungen für die kommende Spielrunde :)

Da ich noch nicht 100% entschieden bin was ich präferieren würde zu spielen (Ich bin jemand der mit Char-Konzept-Ideen immer gleich überläuft) würd ich mich auch als Flex-Role anbieten, damit jeder erstmal seine präferierte Vorstellung nehmen kann. Daher würd ich wohl auch nichts auf Papier mitbringen erst mal.
Genaro1998
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 08 Nov 2015, 12:16

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Genaro1998 »

würde die Runde denn IT spielen?
Deutschland? Nur damit ich schon ein wenig über den Hintergrund von meinen Char nachdenken kann...
Deianira
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 27 Okt 2015, 19:43

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Deianira »

... bis dato kann keiner meiner Charas Deutsch XD Ich hatte irgendwie unterbewusst mit was englisch-sprachigem gerechnet.
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Dr. Mabuse »

Schland in den Schatten. :D :D :D

Ich war bisher auch eher mental in den UCAS, aber ein Setting in Deutschland kriege ich schon hin. Hab ich ja schon mal ein halbes Jahrzehnt mit gefüllt. Das können wir ja alles am WE besprechen/abstimmen. Denkt auch mal über Themes nach, die euch interessieren würden. Zum Beispiel ob ihr vor allem Corporate Crime als Thema wollt oder Mafia-Flair, ...
Die Inputs könnte ich dann entsprechend mit in den Weihnachtsurlaub nehmen, wenn der mentale Planungsprozess für den ersten Run wieder konkreter wird.
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Dr. Mabuse »

Müssen wir fürs Cafe Blau an dem Tag einen Tisch reservieren?
Benutzeravatar
Zaber
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 05 Dez 2015, 17:03

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Zaber »

Glaub nicht, so voll sahs da jetzt nicht aus.

Ist eigentlich von deiner Seite aus alles an Sourcematerial (Ich hab da verflucht viel gedownloadet.) zulässig, oder gibts da irgendwelche Einschränkungen? Ausschließlich [XY] oder Alle bis auf [YZ]?
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Dr. Mabuse »

Prinzipiell erstmal ja. Grundregelwerk, Straßenkompendium, Arsenal, Straßenmagie, ...
Sehr exotische Sachen aber nur nach Rücksprache. Zum Beispiel seltene Rassen, sehr spezielle Ausrüstung/Cyberware, etc. Legalitätsstufe bei 12, wie im Grundregelwerk.
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Dr. Mabuse »

Da wir ja prinzipiell noch mindestens einen Platz offen halten wollten, sollen wir Sonntag für die "Öffentlichkeit" zugänglich machen? Ich frage nur, falls ich Anfragen kriegen sollte.
Benutzeravatar
Zaber
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 05 Dez 2015, 17:03

Re: [Bonn(ish)]: Shadowrun 4 2016

Beitrag von Zaber »

Ich wär dafür, ja.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“