DSA-Gruppe in Bonn gesucht

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
eal
Beiträge: 2
Registriert: 27 Nov 2015, 20:49

DSA-Gruppe in Bonn gesucht

Beitrag von eal »

Hallo zusammen,

weiß jemand hier in Bonn von einer DSA-Gruppe, die offen für neue Mitspieler/innen ist?
Oder gibt es vielleicht so etwas wie einen regelmäßigen DSA-Treff, z.B. im Voyager?

Ich (w, 33 J. ) würde mich gerne einer Gruppe anschließen und würde mich freuen, wenn sich jemand auf diesen Post meldet. Habe früher mal gespielt und würde gerne wieder neu einsteigen - ich habe also schon Ahnung, was DSA ist, bin aber Anfängerin.
Wenn sich noch andere Interessierte auf diesen Post melden, könnte man ja auch eine neue Gruppe gründen.

Also, lasst von euch hören!
liebe Grüße
E*A.*
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: DSA-Gruppe in Bonn gesucht

Beitrag von Dr. Mabuse »

eal
Beiträge: 2
Registriert: 27 Nov 2015, 20:49

Re: DSA-Gruppe in Bonn gesucht

Beitrag von eal »

Dr. Mabuse hat geschrieben:Hi,
guck mal hier: http://www.rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=3&t=172
Ja, danke, das hatte ich gesehen, wenn ich es richtig verstehe, ist diese Runde voll und sucht keine weiteren Mitspieler mehr. Würde mich also weiterhin über Rückmeldungen freuen!

LG
Benutzeravatar
Butzi
NSC
Beiträge: 34
Registriert: 18 Mär 2015, 12:00
Wohnort: Alfter
Kontaktdaten:

Re: DSA-Gruppe in Bonn gesucht

Beitrag von Butzi »

"People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually — from a non-linear, non-subjective viewpoint — it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff."
Doctor Who
xaradis
Beiträge: 6
Registriert: 29 Dez 2015, 13:18

Re: DSA-Gruppe in Bonn gesucht

Beitrag von xaradis »

Hi,

ich bin vor kurzem mit meiner Frau nach Bonn gezogen und wir würden gerne eine neue DSA Runde zusammenbringen. Wenn du immer noch suchst könnte man sich ja mal treffen. Wir sind 30 und 36 Jahre alt und wohnen am Heiderhof.

LG
Chris
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“