3 Spieler suchen netten DSA Meister/nette DSA Gruppe

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
cookietime93
Beiträge: 1
Registriert: 27 Nov 2015, 23:44

3 Spieler suchen netten DSA Meister/nette DSA Gruppe

Beitrag von cookietime93 »

Hallo zusammen,

zwei meiner Freunde (beide 21) und ich (22) suchen eine nette Gruppe oder einen netten Meister für DSA 4.1 oder 5.0. Die Dame aus unserem Trio ist eine erfahrene Spielerin und wir beiden Jungs haben durch zwei vorherige Gruppen (eine läuft, die andere liegt auf Eis) eine solide Grundlage. Wir kennen uns alle mit dem allgemeinen Heldenprogramm aus und wir sind auch für Abendteuer aller Art offen. Beim Spielverhalten versuchen wir immer ein gesundes Mittelmaß zwischen Characktergesprächen und Nebengesprächen zu halten und nehmen auch gerne die Würfel in die Hand, wenn wir es nicht auf die Kette bekommen gewisse Dinge auszuspielen :D.

Wir kommen alle auch aus Bonn und Umgebung. Standort technisch wären wir fürs Voyager. über Heimspiele müssten wir persönlich nochmal drüber sprechen, da wir alle drei (noch) im Elternhaus leben.

Zeittechnisch würde ich vorschlagen ginge es ein bis zwei mal im Monat und am besten am Wochenende, da zu der Zeit der kleinste Zeitstress vorhanden ist.

Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen ;).

Liebe Grüße

Andre aka Cookietime93
Golgar
NSC
Beiträge: 72
Registriert: 10 Okt 2015, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: 3 Spieler suchen netten DSA Meister/nette DSA Gruppe

Beitrag von Golgar »

Hallo,

hat das schon Fortschritte gemacht, außerhalb dieses Threads?

Ich möchte nämlich neben Star Wars und Call of Cthulhu auch mal wieder etwas Fantasy spielen.
Ich habe früher zeitweise in 2 DSA-Campagnen mitgespielt (auch wenn meine Haupterfahrung durch den Spielleiter bedigt bei D&D liegen).

Falls da was läuft und noch Platz ist, schreibt mich an oder schreibt mir hier!

Gruß

Golgar, alias Volker
Golgar
NSC
Beiträge: 72
Registriert: 10 Okt 2015, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: 3 Spieler suchen netten DSA Meister/nette DSA Gruppe

Beitrag von Golgar »

Hallo Leute,

hat das schon Fortschritte gemacht, außerhalb dieses Threads?

Ich möchte nämlich neben Star Wars und Call of Cthulhu auch mal wieder etwas Fantasy spielen.
Ich habe früher zeitweise in 2 DSA-Campagnen mitgespielt (auch wenn meine Haupterfahrung durch den Spielleiter bedingt bei D&D liegen).

Falls da was läuft und noch Platz ist, schreibt mich an oder schreibt mir hier!

Gruß

Golgar, alias Volker
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“