Neue Pathfinder-Runde in Bonn sucht Mitspieler

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Deepfire
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 15 Mär 2013, 10:47

Neue Pathfinder-Runde in Bonn sucht Mitspieler

Beitrag von Deepfire »

Hej

wir (1 SL, 2 Spieler) sucher noch 2-3 Mitspieler für unsere neu entstehende Pathfinder-Runde. Wir sind erfahrene Spieler, haben in unterschiedlichen Gruppen schon Jahre zusammen gespielt und suchen neue und hinreichend Interessierte für eine 14-tägig wochentags abends stattfindende Rollenspielrunde. Pathfinder spielen wir "neu" - wir haben z.T. ein wenig Erfahrung damit und mit 3.5, sind aber keine Profis im System, das wird dann noch.

Spielen wollen wir die Pathfinder Iron Gods Kampagne - Fantasy mit ein wenig SF-Technik drin. Wir möchten regelmässig spielen und suchen zuverlässige Mitspieler, die ausreichend motiviert auf eine gute Runde sind - aber bitte weder Regelnazis noch Stumme Fische :D

Freue mich auf Interessierte
Aktuelle Runden:
Midgard 5
Pathfinder
Traveller
Space 1889
Benutzeravatar
Matz
NSC
Beiträge: 22
Registriert: 07 Jul 2015, 15:50
Wohnort: Meckenheim

Re: Neue Pathfinder-Runde in Bonn sucht Mitspieler

Beitrag von Matz »

Habt Ihr schon einen bestimmten Wochentag im Auge?

Und in welchem zeitlichen Rahmen (z. B. 18-24 Uhr) soll die Runde stattfinden?
Benutzeravatar
Deepfire
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 15 Mär 2013, 10:47

Re: Neue Pathfinder-Runde in Bonn sucht Mitspieler

Beitrag von Deepfire »

Vermutlich Mittwoch oder Dienstag, 20.15 bis 23.30 Uhr
Aktuelle Runden:
Midgard 5
Pathfinder
Traveller
Space 1889
Marox3
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 22 Jun 2014, 11:27

Re: Neue Pathfinder-Runde in Bonn sucht Mitspieler

Beitrag von Marox3 »

Hey,

ich kenne Pathfinder zwar nicht, wollte das System aber immer gerne mal kennen lernen :)

Habe selbst inzwischen 1 1 / 2 Jahre DSA 4.1 erfahrungen gemacht und per "offenen Spielerunden im Voyager" ein paar Systeme (DuD, Dungeonslayer etc.) kennengelernt :) in Regeln finde ich mich recht schnell zurecht und habe was das angeht ein kreatives Einfühlungsvermögen :D

Ich bringe mich selbst gerne ins Spiel ein, kann mich aber auch zurückhalten und der Stimmung des Spiels angemessen verhalten :)

MfG ^^
Benutzeravatar
Deepfire
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 15 Mär 2013, 10:47

Re: Neue Pathfinder-Runde in Bonn sucht Mitspieler

Beitrag von Deepfire »

Hey - sorry, mittlerweile ist die Gruppe voll.
Aktuelle Runden:
Midgard 5
Pathfinder
Traveller
Space 1889
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“