Zwei Rollenspielbegeisterte suchen nette Gruppe

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Tijor
Beiträge: 3
Registriert: 07 Dez 2015, 18:28

Zwei Rollenspielbegeisterte suchen nette Gruppe

Beitrag von Tijor »

Salve!

Wie der Betreff bereist andeutet suchen ein Freund und ich nach einer neuen Rollenspielgruppe.
Unsere bisherige Gruppe findet sich leider nicht mehr zusammen, aus den einen oder anderen Gründen,
weshalb wir es jetzt versuchen wollen über das nette Forum hier neue Leute zu finden.

Zu uns, wir sind 26(das wäre dann wohl ich) und 28 Jahre jung, beides Kerle, wohnen in der Nähe von Bonn
um genau zu sein in Bad Honnef & Hennef, spielen jetzt seid ungefair 10 Jahren Pen&Paper und haben
dabei schon so manches Regelwerk kennengelernt wie zum Bleistift:
-Arcane Codex
-Vampire: die Maskerade
-Werwolf: die Apokalypse
-WoD Crossover
-überhaupt die WoD
-Shadowrun 3.irgendwas
-Heredium
-Splittermond

Das sind Regelwerke die nur ich bespielt habe:
-DSA 4.1
-Space Pirates
-Cthulhu
-Pathfinder (nur einen Abend)
-Jäger: die Vergeltung
-Warhammer Schattenjäger (ebenfalls nur einen Abend)
(Ich hab mit Sicherheit irgendwas vergessen o_O)

Wir suchen keine bestimmte Runde, sind was das angeht offen für alles und Neues solange man mit den
Leuten auskommt und es Spaß macht, passt das schon ^^ Wir werden auch diesen Sonntag (13.12) mal im
Voyager vorbeischauen, vllt kann man da ja sogar mal ins Gespräch kommen =)
Ansonsten wüsste ich jetzt ehrlich gesagt nicht was ich noch schreiben soll, also wenn ihr noch fragen habt,
haut sich einfach hier drunter, ich werd versuchen sie so gut es geht zu beantworten.

Also bis dahin ^^
xaradis
Beiträge: 6
Registriert: 29 Dez 2015, 13:18

Re: Zwei Rollenspielbegeisterte suchen nette Gruppe

Beitrag von xaradis »

Hi,

sucht ihr immer noch?
Ich bin gerade erst nach Bonn gezogen und würde gerne eine neue DSA Runde zusammen bekommen.
Interesse?

Gruß
Chris
Tijor
Beiträge: 3
Registriert: 07 Dez 2015, 18:28

Re: Zwei Rollenspielbegeisterte suchen nette Gruppe

Beitrag von Tijor »

Hey Chris, ja wir suchen noch immer =)
Interesse ist somit vorhanden ;) Wenn du magst kann man sich im neune Jahr ja mal zusammen setzen ^^
xaradis
Beiträge: 6
Registriert: 29 Dez 2015, 13:18

Re: Zwei Rollenspielbegeisterte suchen nette Gruppe

Beitrag von xaradis »

Super, können wir gerne machen.
Tijor
Beiträge: 3
Registriert: 07 Dez 2015, 18:28

Re: Zwei Rollenspielbegeisterte suchen nette Gruppe

Beitrag von Tijor »

Hab dir mal ne PN geschickt^^
noirbonn
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jan 2016, 22:12

Re: Zwei Rollenspielbegeisterte suchen nette Gruppe

Beitrag von noirbonn »

Hallo,
sucht ihr noch? Ich suche noch eine nette Runde zum wiedereinstieg.
Grüße
Noirbonn
Homunkoloss
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 09 Mär 2016, 11:58

Re: Zwei Rollenspielbegeisterte suchen nette Gruppe

Beitrag von Homunkoloss »

Ich wäre für ne neue Fantasy-Runde (DSA, Pathfinder, DnD, ..) zu haben!
Hat sich bei euch inzwischen was ergeben?
PN an mich?
Feraxis
Beiträge: 4
Registriert: 20 Mär 2016, 16:45

Re: Zwei Rollenspielbegeisterte suchen nette Gruppe

Beitrag von Feraxis »

Hallo, an einer Fantasyrunde würde ich auch gerne teilnehmen und mich über eine PN freuen.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“