Gruppe oder Anschluss gesucht!

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Erkusandor
Beiträge: 1
Registriert: 12 Jan 2016, 18:27

Gruppe oder Anschluss gesucht!

Beitrag von Erkusandor »

Hallo! Ich möchte zu Beginn diesen Jahres eine neue Runde starten oder mich einer bestehenden anschließen die noch Mitglieder sucht, da meine letzte nun schon ein paar Jahre aufgelöst ist.

Sofern eine neue entsteht würde nach Mehrheitsentscheid DSA, DnD, Pathfinder und/oder Shadowrun gespielt. Ich würde in diesem Fall gerne erst ein Kennenlerntreffen veranstalten, mein Ziel wären 5-6 zusätzliche Mitspieler/innen da erfahrungsgemäß gerne mal wer ausfällt. Die Treffen würden alle ca. 2-3 Wochen stattfinden. Platz wäre bei mir vorhanden (Niederberg, ein Dorf bei Weilerswist, ~20-30 Minuten zu je Euskirchen, Erftstadt, Bonn oder Köln mit dem Auto, von Köln auch gut mit Zug zu erreichen über Weilerswist, wo man dann abgeholt werden würde).

Zu meiner Person:
Ich bin kürzlich 31 geworden, verlobt und arbeite im öffentlichen Dienst. Angefangen habe ich mit 12, damals zu 2. mit einem guten Freund, später in größerer Gruppe. Gespielt habe ich bisher De Genesis als es in den Kinderschuhen steckte, StarWars (DnD Regeln), DSA 3-4.1 und Shadowrun 3-5. Ich spiele und meistere gleich gerne, vom Spielstil her würde ich mich eigentlich keinem extrem zu ordnen, habe aber leichte Tendenzen die ich nicht abstellen kann zum MinMaxer :cry:

Bei Fragen stehe ich gerne hier im Post oder per PM zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Daniel.

PS: Nein, meine Verlobte ist leider GAR nicht zu begeistern für dieses Hobby... aber sie stört auch nicht dabei :D
Diarmuid
NSC
Beiträge: 27
Registriert: 12 Aug 2014, 08:56

Re: Gruppe oder Anschluss gesucht!

Beitrag von Diarmuid »

PM
knut
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 30 Jan 2016, 15:32
Wohnort: Bonn

Re: Gruppe oder Anschluss gesucht!

Beitrag von knut »

Hallo zusammen,
ich häng mich hier mal mit dran.

Nach nun fast 12 Jahren ohne Rollenspiel, packt es mich nun wieder und ich suche Anschluss an eine nette bzw. eine neue Spielrunde.
Ich bin 43 Jahre, verheiratet und wohne in Bonn. Vor meiner rollenspielfreien Zeit habe ich ca. 16 Jahre viel Freizeit mit Midgard, DSA,
MERS/Rolemaster, Auf Cthulhus Spur und Shadowrun verbracht. Und jetzt ruft die alte Leidenschaft wieder.........
Regeltechnisch sowie was neue Rollenspielsysteme angeht bin ich nicht ganz so auf dem aktuellen Stand, aber dass lässt sich ja ggf. fix ändern.
Vielleicht klappt ja auf diesem Wege was. Würde mich freuen.
Grüße Stefan
Golgar
NSC
Beiträge: 72
Registriert: 10 Okt 2015, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Gruppe oder Anschluss gesucht!

Beitrag von Golgar »

Hallo,

ich würde neben Star Wars und Call of Cthulhu auch wieder gern Fantasy spielen.
Es gibt hier eine DSA-Anfrage im Forum, vielleicht überscheidet sich das hier damit von den Spielern her.
Ich hänge aber nicht an DSA, hab jahrelang - eigentlich mehr - auch [A]D&D (alt, neu) gespielt.
Außerdem ist das System ja zweitrangig, die Regeln und Techniken kriegt man schnell mit.

Falls was frei ist, meldet Euch! Ich wohne in Bonn und habe ein Auto.

Gruß!

Golgar, alias Volker
Homunkoloss
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 09 Mär 2016, 11:58

Re: Gruppe oder Anschluss gesucht!

Beitrag von Homunkoloss »

Ich wäre für ne neue Fantasy-Runde (DSA, Pathfinder, DnD, ..) zu haben!
Hat sich bei euch inzwischen was ergeben?
PN an mich?
Feraxis
Beiträge: 4
Registriert: 20 Mär 2016, 16:45

Re: Gruppe oder Anschluss gesucht!

Beitrag von Feraxis »

Hallo, auch hier möchte ich mein Interesse an einer Fantasyrunde bekunden und hoffe auf eine PN.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“