[SUCHE] Runde in Bonn, Siegburg oder dazwischen

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Homunkoloss
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 09 Mär 2016, 11:58

[SUCHE] Runde in Bonn, Siegburg oder dazwischen

Beitrag von Homunkoloss »

Hi!
Meine Name ist Alex, ich bin 29, wohne Siegburg, komme aber aus Bonn und bin auch oft dort.
Ich bin noch ziemlicher Neuling und spiele zur Zeit D&D3.5 und Pathfinder in zwei Anfänger-Runden.
Beide Runden sind sehr groß und könnten meinen Weggang verkraften, daher wäre ich gerne bereit in eine regelmäßige Runde mit erfahreneren Spielern bzw. Spielleitung zu wechseln.

Ich hab ansonsten nur vor sehr langer Zeit mal versucht DSA anzufangen. Meine Erfahrungen beschränken sich darauf einen Zwergen-Charakter erstellt zu haben, beim ersten Abenteuer mangels Körpergröße an jeder einzelnen Treppe zu scheitern (weil Teenager gerne Arschlöcher sind), dann aus Frust auf einen Thorwaler umgestiegen zu sein, nur um dann nicht mehr zu spielen...

PN oder hier einfach antworten, wenn ihr was für mich habt - DANKE!
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“