Suche Gruppe in Bonn

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
PhantasmaLiber
Beiträge: 1
Registriert: 19 Mär 2016, 17:20

Suche Gruppe in Bonn

Beitrag von PhantasmaLiber »

Hallo ihr Lieben,

ich bin Student in Bonn und suche eine einsteigerfreundliche P&P-Gruppe. Ich bin auf dem Gebiet so gut wie neu und weiß nur, wie P&P-Spiele gezockt werden. Allerdings war ich neulich im Urlaub bei einem Freund in Kempten, wo ich zum ersten mal ein (selbst erfundenes) P&P gespielt habe. Daraufhin habe ich Bock bekommen, weiter damit zu machen. Ich suche also eine einsteigerfreundliche Gruppe. Da ich von der Szene selber aber keine Ahnung habe, kann ich hier nicht spezifizieren, welche Spiele ich gerne spielen würde, da ich kaum gezockt habe :oops: Jedes einsteigerfreundliche Spiel ist mir daher recht ;). Falls eure Gruppe Interesse an einem freundlichen, aufgeschlossenen Mitspieler hat, meldet euch doch.

MfG
PhantasmaLiber

P.S.: Hoffe mein Gesuch ist ist nicht zu vage. ;)
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“