Mitspieler in Bonn gesucht

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Knallfaust
Beiträge: 1
Registriert: 24 Mär 2016, 00:13

Mitspieler in Bonn gesucht

Beitrag von Knallfaust »

Hallo zusammen,

wir suchen einen oder auch zwei neue Mitspieler (natürlich auch gern weibliche). Wir sind zurzeit 4 Leute im Alter von 33 bis 37 (glaube ich), drei männlichen und eine weiblichen Geschlechts. Gespielt wird eigentlich DSA, derzeit laufen zwei Runden, zwischen denen wir ab und an wechseln. Wir versuchen jeden Freitagabend zu spielen, und da sich das bewährt hat, wäre es gut, wenn bei Dir/euch das ebenso ein passender Termin wäre.

In Sachen Spielstil wäre zu sagen, dass wir zwar Regeln mögen und sehr sinnvoll finden, aber eben nur, um den Rahmen der Spielmöglichkeiten zu bestimmen. Also Regeln sind für uns keine Werte an sich. ;) Daher spielen wir zwar DSA4, aber mit einigen Hausregeln, da uns dessen Kompliziertheit oft nervt(e).

Interessensbekundungen und Fragen gern per PM. :)
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“