Shadowrun 5 gruppe in bonn gesucht

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Nolamir
Beiträge: 1
Registriert: 13 Apr 2016, 11:18

Shadowrun 5 gruppe in bonn gesucht

Beitrag von Nolamir »

Hallo zusammen, ich bin vor einiger zeit auf shadowrun gestoßen und würde es sehr gerne mal ausprobieren. (Lese zur zeit das grundregelwerk).
Daher suche ich nach einer Gruppe, die auch mal gerne das system ausprobieren will oder schon Erfahrungen damit gemacht hat :)
Ich selber bin 22 (m) und habe bisher nur Erfahrungen mit vampire the Maskerade gemacht.
Joka
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mai 2016, 20:04

Re: Shadowrun 5 gruppe in bonn gesucht

Beitrag von Joka »

Hallo,
Ich bin erst kürzlich nach Bonn gezogen aber ich hätte auch Lust Shadow Run zu spielen. Ich habe bisher keine Spielerfahrung mit Shaworun gemacht. Was Rollenspiel angeht habe ich allerdings viele Jahre DSA gespielt. (Aber man muss ja auch mal was Neues probieren ;)
Ich bin männlich, 31 Jahre alt und würde mich über Spielerkontakte freuen!

Gruß
Jens
Benutzeravatar
Zaber
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 05 Dez 2015, 17:03

Re: Shadowrun 5 gruppe in bonn gesucht

Beitrag von Zaber »

Hellas!

Wir spielen derzeit in einer ShadowRun 4 Gruppe in der 2 Plätze frei geworden wären bzw. werden. Der Unterschied von 4 zu 5 ist nicht sehr groß, überwiegend quality of life und das Priority System zum Charaktere bauen ist noch nicht da.

http://www.rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=3&t=202

Das wären wir praktisch. Bei Interesse, wäre ene Meldung beim großen Allsehenden Auge (Dr. Mabuse) wohl die empfehlenswerteste Anlaufstelle.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“