Neue Runde/Mitspieler???

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Manuel
Beiträge: 3
Registriert: 10 Apr 2016, 15:03

Neue Runde/Mitspieler???

Beitrag von Manuel »

Hallo allerseits.

Ich bin seit knapp einem Monat neu in Bonn. Und brauche dringend eine neue Rollenspielrunde.

Ich spiele schon seit Ewigkeiten und habe auch schon einige Systeme ausprobiert. Daher bin ich offen für alles, was sich hier so anbietet. Egal ob Fantasy, Steampunk, Science Fiction: Ich freue mich über eine stimmungsvolle Runde. Und hoffentlich viel Feedback ;-)

Manuel
Joka
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mai 2016, 20:04

Re: Neue Runde/Mitspieler???

Beitrag von Joka »

Hallo,
Ich lebe auch erst seit kurzem in Bonn und würde mich gerne einer netten Gruppe anschließen.
Ich spiele schon seit einigen Jahren DSA, würde aber auch gerne mal Shadow Run ausprobieren.
Außerdem spiele ich noch gerne Magic the Gathering sowie andere Gesellschaftsspiele.
Also wenn hier zufällig eine Gruppe nach Mitspielern sucht, meldet euch bei mir.
Ich bin übrigens männlich und 31 Jahre alt.

Beste Grüße
Jens
Benutzeravatar
Deepfire
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 15 Mär 2013, 10:47

Re: Neue Runde/Mitspieler???

Beitrag von Deepfire »

Falls ihr noch nichts gefunden habt: Kontaktiert mich bitte mal unter gurps ät gmx de

Danke
Aktuelle Runden:
Midgard 5
Pathfinder
Traveller
Space 1889
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 267
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Runde/Mitspieler???

Beitrag von TimeShift »

Huhu,

nur so nebenbei - der Neueinstieg in die Shadowrun 5-Runde ist noch sehr gut möglich. Insbesondere, da im Rahmen der Novemberrunde eine neue Kampagne starten soll :)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“