Pathfinder Runde sucht Mitspieler

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Frolo
Beiträge: 5
Registriert: 29 Apr 2016, 22:13

Pathfinder Runde sucht Mitspieler

Beitrag von Frolo »

Hallo,

wir sind eine Runde von 4-5 Leuten und würden noch gerne 1 bis 2 Leute dazufinden, damit die Runde auch dann mal stattfindet wenn mal einer nicht kann, was leider ja häufiger vorkommt.
Wir sind so zwischen 30 und 40 und treffen uns alle 2 Wochen Mittwochs in Friesdorf. Ich würde unseren Spielstil als lustiges Powergaming mit strategischem Finish ansetzen. Also wer viel Charakterspiel erwartet wird vermutlich enttäuscht. Wer Spass an absurden Situationen hat und D&D endlich mal auf hohem Powernivieau sehen will, ist aber richtig.
Also wer interesse hat einfach mal melden, dann kann man sehen ob das beiderseits so passt, oder besser gesagt ob du zu unserer Chaos Truppe passt :)

Gruss Frolo
Manuel
Beiträge: 3
Registriert: 10 Apr 2016, 15:03

Re: Pathfinder Runde sucht Mitspieler

Beitrag von Manuel »

Hi Frolo.

die Beschreibung klingt doch schonmal ganz gut. Absurde Situationen mag ich. D&D hab ich allerdings noch nicht gespielt. Aber dennoch gerne mal bei euch vorbeischauen. Wann und wo trefft ihr euch denn das nächste Mal?

Viele Grüße
Manuel
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“