[Suche] Rollenspielrunde!

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
AstrAy
Beiträge: 1
Registriert: 17 Mai 2016, 11:37

[Suche] Rollenspielrunde!

Beitrag von AstrAy »

Guten Morgen/Tag/Abend,

Mein Name ist Henri ich bin 17 Jahre alt und suche nach einer Rollenspielrunde welcher ich beitreten könnte, eine gerade gestartete wäre Ideal aber muss nicht zwangsweise sein.

Ich komme aus Rheinbach und besitze (noch) kein Auto wäre daher sehr erfreut wenn ich den Ort wo gespielt wird, möglichst gut per Bahn erreichen könnte.

Erfahrung habe ich leider noch nicht soviel von daher bräuchte ich ab und an ein paar Tipps, wem das nicht passt sollte jetzt ganz schnell den Browser back Button klicken. :P

Es muss nicht zwangsweise CoC sein doch ist es das einzige System mit dem ich gut vertraut bin, wenn Interesse besteht Meldet euch bitte.

Liebe Grüße Henri.
“Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion, and insanity.”
― H.P. Lovecraft
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“