[Suche] Gruppe DSA 4.1 oder 5

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Max
Beiträge: 2
Registriert: 14 Mai 2016, 17:02

[Suche] Gruppe DSA 4.1 oder 5

Beitrag von Max »

Hallo zusammen,

ich bin Max und 27 Jahre alt, lebe in Bonn (arbeite in Siegburg) und habe seit dem Ende meines Studiums vor drei Jahren keinen Anschluss mehr an eine DSA Gruppe und würde dies gerne ändern.
Ich bin mobil mit einem Auto und suche eine Gruppe in Bonn oder Siegburg. Ich könnte bei Bedarf auch meine Wohnung zur Verfügung stellen.

Während meines Studiums habe ich mich im letzten Jahr etwa einmal die Woche mit Freunden getroffen, ich verfüge also über Erfahrung.

Ich freue mich über eure Rückmeldung.
LG Max
Marox3
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 22 Jun 2014, 11:27

Re: [Suche] Gruppe DSA 4.1 oder 5

Beitrag von Marox3 »

Hey,

kurze Frage möchtest du Spieler sein oder Meistern?

Ein paar Freunde und ich suchen nämlich einen Meister für DSA 4.1 bzw. 5 :)

Beste Grüße!
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“