Neue Spieler suchen D&D Gruppe

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Kay.Lembicz
Beiträge: 1
Registriert: 27 Sep 2016, 16:12

Neue Spieler suchen D&D Gruppe

Beitrag von Kay.Lembicz »

Hallo liebe Spieler und Spielerinnen

Meine Frau und ich Interessieren uns gern für Mittelalter und Rollenspiele, auch wollten wir schon immer mal ein Pen and Papper Rollenspiel wie Dungeon and Dragons ausprobieren jedoch fanden wir nie wirklich Mitspieler mit genug Interesse daran.
Wir suchen jetzt auf diesen weg eine Gruppe die kein Problem damit hat Zwei Anfängern das spiel näher zu bringen und ein paar schöne Abende zu verbringen.

Zu uns wir sind Beide 26 und 27 Jahre alt, Verheiratet und Berufstätig wir wohnen in Bornheim, eine Gruppe in der nähe würde uns daher gelegen kommen. Ich Arbeite auch im Schichtdienst und auch mal am Wochenende.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen freue ich mich gern um Rückmeldung

MfG Kay Lembicz
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“