Suche Mitspieler für Pathfinder

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Situla
Beiträge: 3
Registriert: 02 Okt 2016, 12:45

Suche Mitspieler für Pathfinder

Beitrag von Situla »

Ich suche Mitspieler für eine neue Pathfinder-Runde.

Nachdem meine Tochter jetzt so groß ist, dass sie alleine bei Oma und Opa bleibt, will ich wieder meinem liebstem Hobby nachgehen. Ich suche also Mutige, die sich mir als Abenteurer anschließen, auf dass ihr alles übersteht, was ich Euch so in den Weg lege und wir alle Spaß daran haben.

Bei Interesse oder Fragen meldet Euch einfach!
Situla
Marox3
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 22 Jun 2014, 11:27

Re: Suche Mitspieler für Pathfinder

Beitrag von Marox3 »

Hallo Situla,

bin 22 Jahre jung und komme aus Beuel. Bin erfahrener DSA Spieler und würde gerne mal Pathfinder kennenlernen bzw. spielen :)

Hast du schon eine Gruppe?
Wo würdest du/würdet ihr spielen wollen?
Welchen Altersdurchschnitt strebst du für die Gruppe an?
Auf was kommt es dir als Meisterin (so verstehe ich deinen Thread^^) am meisten an? (Striktes Regelbefolgen? Vieles Auswürfeln oder kommt es dir auch auf das ausspielen der Situationen an? :) ist einigermaßen Offtopic akzeptabel? ^^)

Würde mich über die Beantwortung meiner Fragen freuen :D

Den Zwölfen zum Gruße!
vmarc
Beiträge: 1
Registriert: 13 Okt 2016, 16:37

Re: Suche Mitspieler für Pathfinder

Beitrag von vmarc »

Hallo Situla,

ich hätte auch Interesse, wäre also gespannt, mehr über die Modalitäten zu erfahren. Wo und wie oft würde das stattfinden? Wie viel Erfahrung muss man mitbringen? Gäbe es Gelegenheit, mal eine "Test-Session" zu spielen? Ich bin mit 19 auch eher am unteren Bereich der üblichen Altersspanne, schätze ich, und spiele seit etwas mehr als einem halben Jahr Pathfinder.

Viele Grüße
Marc
Situla
Beiträge: 3
Registriert: 02 Okt 2016, 12:45

Re: Suche Mitspieler für Pathfinder

Beitrag von Situla »

Ich habe euch beiden eine pm geschickt.
Noch hätte ich für genau 2 Spieler Platz, meldet euch einfach.
veitinio
Beiträge: 8
Registriert: 12 Nov 2017, 19:48
Wohnort: Swisttal

Re: Suche Mitspieler für Pathfinder

Beitrag von veitinio »

Hi. Sind die Plätze schon belegt?
Bin 29 und komme aus Swisttal. Habe allerdings keine Erfahrung mit pathfinder aber großes Interesse mich mit einer Gruppe in Abenteuer zu stürzen :)
Mehalon
NSC
Beiträge: 17
Registriert: 23 Sep 2015, 12:51

Re: Suche Mitspieler für Pathfinder

Beitrag von Mehalon »

Hätte auch Interesse. Habe bisher keine Erfahrung in Pathfinder, aber in DSA und anderen System. Bin 28 und wohne und arbeite in Bonn.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“