D&D Anfänger-Gruppe in Bonn

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
ScummPie
Beiträge: 1
Registriert: 01 Feb 2013, 01:07

D&D Anfänger-Gruppe in Bonn

Beitrag von ScummPie »

Um mal wieder etwas Leben hier reinzubringen:

Ich fange gerade an mich in D&D einzulesen und suche jetzt eine Gruppe zum Spielen,
was anscheinend ziemlich schwierig ist. Nach dem Gratis Rollenspieltag (zu dem ich leider nicht kommen konnte)
bin ich hoffentlich nicht der Einzige dem das so geht.
Gerne auch Anfänger/Neulinge/Interessierte ohne Erfahrung.

Ich bin Student im 4.Semester und relativ flexibel was Zeiten angeht.
Fhtagn
Beiträge: 9
Registriert: 24 Feb 2013, 17:36

Re: D&D Anfänger-Gruppe in Bonn

Beitrag von Fhtagn »

Die spannende Frage hier ist: welches D&D (also 3.5 oder 4, das macht einen Riesenunterschied :D), und was stellst du dir unter einer D&D-Runde vor?
Eher Hack&Slay oder eher Storytelling, oder eher eine Mischung? Ich wäre für alles davon eventuell zu haben, bzw. könnte Spieler/Gruppen vermitteln.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“