[SUCHE] 2 Bonner suchen DSA5-Gruppe

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
OnyxBreeze
Beiträge: 5
Registriert: 22 Sep 2016, 19:05

[SUCHE] 2 Bonner suchen DSA5-Gruppe

Beitrag von OnyxBreeze »

Hallo miteinander :)
Dann versuche ich auch mal mein Glück.
Ich und Smittychief1994 suchen Anschluss an eine eine DSA5-Gruppe in der Umgebung oder wollen eine neue Gruppe gründen, wenn sich genug Leute finden.
Wir sind bisher 2 Spieler Anfang 20 - Smittychief1994 hat schon Erfahrung in DSA4, ich habe bisher nur eine Runde DSA5 hinter mir :P
Wir streben eine Gruppe von insgesamt 4-5 Spielern an, wobei wir uns beim Meistern vorzugsweise abwechseln.
Sind beide relativ mobil, was heißt hier in der Köln-Bonner Umgebung sind wir was den Treffpunkt angeht relativ flexibel.
Wir könnten gelegentlich eine Wohnung für die DSA-Runden organisieren, aber besser wäre es, wenn jemand seine Wohnung oder ähnliches stellen könnte.
Das Voyager wäre ab und zu als Ausweichmöglichkeit auch noch möglich (kostet aber halt bisschen was).
Werden also auf jeden Fall irgendwas organisiert kriegen.
Treffen würden wir uns wohl sonntags oder dienstags.
Über Samstag Nachmittag oder Freitag Abend könnte man auch verhandeln.
Die Frequenz der Spielrunden ( also wie oft wir uns treffen) können wir ausmachen, wenn wir alle Mitstreiter beisammen haben :P
Wir würden uns überwiegend an die Regeln von DSA5 und die Welt von Aventurien halten, aber an sich soll es schon eher eine lockere Runde werden,wo man auch gerne mal z.B. den Preis für Gegenstände,etc ungefähr berechnet.
Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Spielerfahrung, meldet euch einfach per PN, unter diesem Beitrag oder per Facebook.
Wir beissen schon nicht :P
Liebe Grüße
Julian
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“