Cthulhu - Blut geleckt am GRT

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Jimmy_Olsen
NSC
Beiträge: 17
Registriert: 08 Feb 2013, 16:32

Cthulhu - Blut geleckt am GRT

Beitrag von Jimmy_Olsen »

Hallo zusammen,

Ich dachte um zur Etablierung des Forums einen Beitrag zu leisten, schreibe ich auch mal was rein. :D

Vor dem GRT hatte ich nur mal flüchtig etwas von Pen and Paper Rollenspielen gehört, aber mich nie wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt. Doch am 02.02.13 hat sich das dann schlagartig geändert.
Nach einer kleinen (1 gegen 1)Partie Cthulhu hat mich das Fieber gepackt und es juckt mich schon in den Fingern mir das Cthulhu Spielerhandbuch bzw. Das Spielleiterhandbuch zu besorgen. Mein einziges Problem besteht darin, dass ich absolut niemanden kenne mit dem ich diese Leidenschaft teilen könnte...(und da scheine ich ja nicht der einzige zu sein ;) )

Beste Grüße
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1383
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Cthulhu - Blut geleckt am GRT

Beitrag von Santiago »

Iä!
Die Leidenschaft zum Cthulhu Rollenspiel kann ich als Lovecraft Fan sehr gut nachempfinden. Hab derzeit diesbezüglich auch keine Runde aber Cthulhu steht mit ganz oben auf meiner "To Play" Liste....und diverseste Regel- und Quellenbücher im Schrank!
Allerdings würde ich es ((wie anderenorts schon erwähnt)) wahrscheinlich nur einmal im Monat schaffen Zeit für eine weitere Spielrunde einzuräumen...
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Wrzlprmft
Beiträge: 3
Registriert: 10 Feb 2013, 12:06

Re: Cthulhu - Blut geleckt am GRT

Beitrag von Wrzlprmft »

Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Ansonsten möchte ich noch für Dein spezielles Anliegen auf das Cthulhu-Forum als weiteren Anlaufpunkt verweisen (ohne dieses Forum hier torpedieren zu wollen – ich bin schon dabei, den Link unter meinen Rollenspiel-Bekannten zu verbreiten).
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“