Suche Runde für Dragon Age

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Kristian Reichelt
Beiträge: 3
Registriert: 27 Dez 2016, 10:43

Suche Runde für Dragon Age

Beitrag von Kristian Reichelt »

Hallo zusammen,

ich bin blutiger Rollenspiel - Anfänger und suche eine Gruppe um mit Dragoon Age zu starten.

Viele Grüße
Kristian
Golgar
NSC
Beiträge: 72
Registriert: 10 Okt 2015, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Suche Runde für Dragon Age

Beitrag von Golgar »

Hallo!

Dragon Age kenne ich gar nicht. (Ist das ein RPG zum PC-Game?)

Möchtest Du das an den Rollenspiel-Sonntagen im Cafe Voyager anbieten? Also erstmals im Januar?
Da bin ich zwar schon in einer Gruppe, aber ich würde auch gern mal wieder was eher "Fantasy-Lastiges" machen.


Gruß!

Golgar, alias Volker :-)
Kristian Reichelt
Beiträge: 3
Registriert: 27 Dez 2016, 10:43

Re: Suche Runde für Dragon Age

Beitrag von Kristian Reichelt »

Hallo Golgar,

ja, das ist ein RPG zu den PC - Spielen.

Sicher könnte ich damit gerne mal zum Cafe Voyager kommen. Nur leider habe ich keinen Schimmer was es bedeutet es da "anzubieten". Außerdem bin ich eher ein RPG neuling. Da gleich den Gammaster in einer Runde alter Hasen zu geben finde ich dann doch etwas einschüchternd...

Viele Grüße
Kristian
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1383
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Suche Runde für Dragon Age

Beitrag von Santiago »

Hi!
hab DragonAge schon mal im Voyager beim RPG Treff angeboten. wenn die "Strange" Kampagne vorrüber ist, könnte ich es auch gerne wieder tun ((oder mal was abseits davon organisieren)).
Ich finde das Spiel ganz gut, vor allem für Anfänger: recht Atmosphärisch und ziemlich einfache Regeln, so daß man schnell reinkommt.