Erfahrener Spieler sucht neue Runde in Bonn

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Zordan
Beiträge: 2
Registriert: 02 Feb 2017, 09:06

Erfahrener Spieler sucht neue Runde in Bonn

Beitrag von Zordan »

Hallo zusammen,

ich (m, 39) bin vor einiger Zeit von Darmstadt nach Bonn gezogen und suche hier nun eine neue Rollenspielgruppe, deren Spieler ungefähr in meinem Alter sind.

Ich habe vor grob 25 Jahren mit DSA begonnen und sehr viel Zeit in Aventuerien (1.-3. Edition) verbracht. Ich habe dann AD&D kennengelernt (Forgotten Realms, Dragonlance) und längere Zeit gespielt. Anschließend habe ich verschiedene Systeme ausprobiert, Midgard, Cyberpunk und Werewolf waren davon die längsten. Nach einer längeren Pause bin ich mit D&D 3.0 und 3.5 (Eberron) wieder eingestiegen und bin dann zu Pathfinder gewechselt, was ich bis zu meinem Umzug gespielt habe.

Ich bin neuen Systemen gegenüber aufgeschlossen, würde aber das Fantasy-Genre bevorzugen.
ravenking
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 30 Jan 2017, 18:10

Re: Erfahrener Spieler sucht neue Runde in Bonn

Beitrag von ravenking »

Ich suche zur Zeit noch Mitspieler für eine Splittermond-Runde (siehe Post hier im Forum). Falls das was für dich wäre, melde dich doch!
Grüße, Ravenking
Benutzeravatar
Deepfire
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 15 Mär 2013, 10:47

Re: Erfahrener Spieler sucht neue Runde in Bonn

Beitrag von Deepfire »

Auch hier: Kann sein, dass wir in Kürze eine neue Midgard-Runde gründen - bei Interesse Mail an gurps ät gmx punkt de
Aktuelle Runden:
Midgard 5
Pathfinder
Traveller
Space 1889
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“