Anfänger sucht Gruppe

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
DaNinjaSquirrel
Beiträge: 6
Registriert: 03 Feb 2017, 10:49

Anfänger sucht Gruppe

Beitrag von DaNinjaSquirrel »

Guten Tag zusammen,

Ich heiße Janek, bin 25 Jahre alt, und wohne seit über 2 Jahren in Bonn. Schon seit einiger Zeit interessiere ich mich für Pen & Paper Abenteuer, hatte jedoch leider aus mangelndem Interesse meines Freundeskreises nie die Möglichkeit tiefer in die Materie einzusteigen als ab und zu mir das ganze im Stream anzuschauen.
Weswegen ich mich mit konventionellen RPG's auf dem PC begnügen musste.

Ich würde mich deshalb sehr freuen wenn eine Gruppe Platz für einen Frischling hätte.
Dabei ist es mir nicht so wichtig, welches Setting/ Format verwendet wird; bin ja noch in der Findungsphase.

Selbstverständlich stehe ich für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung .

Mit Freundlichem Gruß
Janek B.
ravenking
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 30 Jan 2017, 18:10

Re: Anfänger sucht Gruppe

Beitrag von ravenking »

Ich suche zur Zeit noch Mitspieler für eine Splittermond-Runde (siehe Post hier im Forum). Falls das was für dich wäre, melde dich doch!
Grüße, Ravenking
Benutzeravatar
Deepfire
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 15 Mär 2013, 10:47

Re: Anfänger sucht Gruppe

Beitrag von Deepfire »

Auch hier: Kann sein, dass wir in Kürze eine neue Midgard-Runde gründen - bei Interesse Mail an gurps ät gmx punkt de
Aktuelle Runden:
Midgard 5
Pathfinder
Traveller
Space 1889
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“