[Suche] 2 Spieler suchen Wochenendspaß

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Miraquel
Beiträge: 1
Registriert: 12 Feb 2017, 09:16

[Suche] 2 Spieler suchen Wochenendspaß

Beitrag von Miraquel »

Hallo zusammen,

wir sind zwei Spieler mit jahrelanger Erfahrung, auch als Meister. Beide Anfang 30, haben wir schon eine lange Liste an Systemen gezockt und suchen wegen einer Gruppenauflösung nach einer neuen Runde.
Was wir uns wünschen:
- ein eher neueres System, DSA und D&D haben wir leider schon (zu)viel gespielt.
- die Spielabende sollten möglichst an Wochenenden stattfinden, da einer von uns aus Düsseldorf anfahren muss.
- wir stehen auf tiefgründige Stories und vielschichtige Charaktere. :)

Je nachdem, wie hier das Feedback ist (vielleicht gibt es aktuell keine passende bestehende Gruppe, aber genügend Spieler für eine Neue) , können wir uns auch vorstellen, selbst als Meister aktiv zu werden. Möglich wäre: Der Eine Ring, Legend of the Five Rings, Star Wars oder auch verschiedenes aus der WoD.

Wir freuen uns auf Antwort,
Toni & Weiland
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“