DSA4.1-Spieler gesucht

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Yendurech
Beiträge: 8
Registriert: 07 Jul 2015, 16:21

DSA4.1-Spieler gesucht

Beitrag von Yendurech »

Hallo zusammen,

einer unserer Spieler ist vor Kurzem leider weggezogen und ein anderer nimmt eine kleine Pause. Daher sind wir nur noch zu viert und suchen einen neuen Mitspieler, der unsere Reihen wieder füllt.

Unsere Eckdaten:
- wir spielen unter der Woche meist von 18:30 bis ca. 22:30
- momentan sind wir linksrheinisch im Westen Bonns zu finden
- wir sind alle mobil; die genaue Location wechselt
- wir versuchen jede Woche zu spielen, der Tag wird jedesmal neu abgestimmt

wir wünschen uns:
- jemanden, der vom Alter zu uns passt (25-30+)
- DSA-Regel- und Hintergrundkenntnisse sollten vorhanden sein
- den Wunsch und die Möglichkeit, jede Woche zu spielen
- keine Zuckerbäckerspieler, keine Powergamer

Wir spielen momentan eine selbsterstellte kleine Kampagne im Horasreich. Ein Quereinstieg ist von der Handlung aber problemlos möglich. Ab dem Sommer ungefähr werden wir uns wieder offiziellen Abenteuern zuwenden.

Wer Interesse hat, kann mir einfach eine PM schreiben. Alles weitere kann man dann klären.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“