Anfänger sucht PnP gruppe

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Felix Ingendorf
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2017, 21:58

Anfänger sucht PnP gruppe

Beitrag von Felix Ingendorf »

Hi
Ich suche zurzeit eine gruppe die einen Anfänger aufnehmen würde.

Spontan hätte ich erst mal Fantasy angesteuert, da ich auch in dem Bereich Larpe und denke, dass ich da ganz guten anschluß finden würde.

Kurz zu mir selbst, bin 26 Jahre und lebe in Heisterbacherrot bei Thomasberg und habe wie gesagt in Larp beretis erfahrungen, auserdem hab ich schon mit einen Kumpel ein mini PnP gemacht was aber noch sehr rudimentähr war.

Freue mich auf Antworten

LG Felix
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Anfänger sucht PnP gruppe

Beitrag von NinaCesaira »

Hallo Felix,

schau doch vielleicht auch am nächsten Sonntag im Voyager vorbei. Da ist offener Rollenspielsonntag (und Gratisrollenspieltag) und eine gute Möglichkeit, mal in ins Spielen reinzuschnuppern und andere Spieler kennen zu lernen.
Ansonsten leite ich grade eine Einsteigerrunde Dungeonslayers, die sich wohl noch ein paar mal treffen wird. Der nächste Termin ist grade in Planung.

LG Nina
Felix Ingendorf
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2017, 21:58

Re: Anfänger sucht PnP gruppe

Beitrag von Felix Ingendorf »

Alles klar danke für deinen Tipp werd ich mir auf jeden fall anschaun
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Anfänger sucht PnP gruppe

Beitrag von NinaCesaira »

Eine Übersicht über die angeboteten Runden findest du hier im Forum unter Gratisrollenspieltag 2017. :)
Benutzeravatar
Deepfire
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 15 Mär 2013, 10:47

Re: Anfänger sucht PnP gruppe

Beitrag von Deepfire »

Im Anschluss an den GRT letzten Sonntag KANN es sein, dass wir eine neue Midgard-Fantasy-RPG-Runde gründen (mit Mitspielern der Runde von Sonntag). Wenn das was für dich ist, dann gurps ät gmx punkt de :)
Aktuelle Runden:
Midgard 5
Pathfinder
Traveller
Space 1889
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“