Suche RPG-Gruppe in Bonn

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Stiller Wanderer
NSC
Beiträge: 26
Registriert: 09 Mär 2013, 19:51
Wohnort: Bonn

Suche RPG-Gruppe in Bonn

Beitrag von Stiller Wanderer »

Hallo zusammen,
mit meiner Freundin bin ich auf der Suche nach einer RPG Runde.
Ich selber bringe EXP in Werwolf die Apokalypse, Vampire die Maskerade (neue und alte Welt) und Kote mit. Meine Freundin ist komplett unerfahren, aber sehr interessiert.
Wir suchen auf diesem Weg eine RPG Runde in meinem Kenntnisbereich. Für alles andere sind wir auch offen. Müssten uns dort halt nur neu einlesen.
Zuletzt geändert von Stiller Wanderer am 06 Sep 2019, 02:36, insgesamt 1-mal geändert.
Faber est suae quisque fortunae.
Benutzeravatar
Rangorn
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 23 Mär 2013, 20:00

Re: Suche RPG-Gruppe in Bonn

Beitrag von Rangorn »

Moin Moin Kandidaten eins und zwei :)

Wie wäre es mit DSA als regelmaessige Runde? Gerne woechentlich.
Bei den von Dir aufgezaehlten Systemen muesstest allerdings Du dann leitern. Ich bin immer neugierig auf andere Welten, kann aber natuergemaess da ersteinmal nicht allzuviel beitragen.

- Ran -
Benutzeravatar
Stiller Wanderer
NSC
Beiträge: 26
Registriert: 09 Mär 2013, 19:51
Wohnort: Bonn

Re: Suche RPG-Gruppe in Bonn

Beitrag von Stiller Wanderer »

Hey Rangorn,
sorry habe überhaupt nicht mitbekommen, dass du hier etwas gepostet hast.
Das ging wohl etwas unter.
Faber est suae quisque fortunae.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“