Suche Gruppe August 2017

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Zemekis
Beiträge: 2
Registriert: 09 Aug 2017, 20:58

Suche Gruppe August 2017

Beitrag von Zemekis »

Moin zusammen,

nach einigen Jahren der Rollenspiel-Abstinenz hat es mich wieder gepackt und ich suche auf diesem Wege eine neue Gruppe.

Ich (m,41) habe viel Erfahrung mit RPGs, könnte potentiell auch hosten (zumindest wenn der Umzug abgeschlossen ist), könnte leiten, würde es aber nur ungern tun.
Ich bin Vorschlägen gegenüber offen, aber meine Vorstellung ist im Augenblick folgende:
  • Rolemaster in einer Minimalversion, aber es macht den Kampf gefährlich genug auch auf hohen Stufen, so dass die Gruppe eher zweimal über einen Kampf nachdenkt (unlike Pathfinder)
  • Permadeath finde ich akzeptabel
  • Es darf gerne episch und gritty sein, sollte aber auch genug Raum zur eigenen Entfaltung lassen (i.S.v. Herr einer Burg werden und nicht nur im Dreck kriechen)
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße,
Rouven
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“