Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 267
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von TimeShift »

moin zusammen,

okay, das Topic ist schon etwas älter, aber ich hoffe mal, es geht in Ordnung, wenn ich hier einfach mal schreibe :)

ich bin Thomas, 33, wohne auch in Bonn und würde gerne endlich mal wieder Pen&Paper starten. DSA kenne ich zwar noch grob, habe es aber seit EWIGKEITEN nicht mehr gespielt - bin von daher also selbst da wieder eher Anfänger.

Würde mich über ne Gruppe freuen.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
CalamityJanet
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jan 2014, 23:35
Wohnort: Bonn

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von CalamityJanet »

Hallo zusammen,

ich schließe mich mal meinem Vorredner an - ich bin ganz neu hier im Forum und auch in Sachen Rollenspiel, und beim Nachlesen klingt ihr alle sehrst sympatisch! Ich mag nämlich gerade endlich einmal Nägel mit Köpfen machen, denn Freunde von mir spielen schon seit Jahren DSA, wohnen aber leider viel zu weit weg. Erzählungen alleine sind auf Dauer aber auch einfach ein bisschen zu wenig, deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer Runde in und um Bonn herum, die ein bisschen Lust auf neue Gesichter hat, und mich vielleicht aufnehmen mag.

Noch ein bisschen zu mir: ich bin 26 Jahre alt und studiere in Bonn. Gut kenne ich mich, wie gesagt, noch nicht so aus, aber das lässt sich ja schnell ändern! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es klappt.
Benutzeravatar
DasReh
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 12 Jan 2014, 12:41

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von DasReh »

Hi ihr Lieben!

Ich habe gerade mein Gesuch gepostet, vielleicht ist das ja was für euch? -> http://www.rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=3&t=62

LG
Das Reh
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“