Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Draecus
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 23 Mär 2013, 22:06

Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von Draecus »

Tach auch,

da ich keine anderen Threads sprengen oder kapern wollte, hab ich einfach nen neuen aufgemacht ;) .

Erstmal zu mir: Mein Name ist Alexander, 24 Jahre alt und seit August letzten Jahres in Bonn wohnhaft.
Da mich Pen & Paper (Setting ist grundsätzlich wurscht wobei die Tendenz eher zu SciFi oder Endzeit geht) schon immer interessiert
dachte ich mir ich kann ja mal gucken ob es in Bonn gruppen gibt. So bin ich dann auch in diesem Forum gelandet.

Pen and Paper Erfahrung habe ich keine. Ich war bisher lediglich bei einem LARP Event (Mythodea).

Joa, würde mich freuen wenn ich ne gruppe finden würde. :D

Gruß
Jimmy_Olsen
NSC
Beiträge: 17
Registriert: 08 Feb 2013, 16:32

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von Jimmy_Olsen »

Herzlich Willkommen im Forum^^

Ich bin auch Pen and Paper Neuling, fühl dich also in guter Gesellschaft;D
Draecus
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 23 Mär 2013, 22:06

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von Draecus »

Hehe, gut zu wissen. Dann bin ich schonmal nicht ganz alleine. :lol:
Thurasiz
Beiträge: 5
Registriert: 10 Apr 2013, 00:32

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von Thurasiz »

Ganz und gar nicht alleine, hier ist noch so ein blutiger Anfänger.
Obwohl Anfänger ist gar nicht mal das richtige Wort, Jungfrau trifft es, was Rollenspiele angeht momentan leider noch eher :D
Vielleicht lässt sich das ja doch noch ändern, das Forum wirkt zumindest schonmal sympathisch.
Methexchen
Beiträge: 3
Registriert: 11 Apr 2013, 16:11

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von Methexchen »

Und hier ist noch ein blutiger Anfänger!

Ich bin Studentin, 27 Jahre alt und seit April in Bonn wohnhaft.

Generell tummel ich mich gerne im Fantasy-Bereich und suche jetzt erstmals eine Rollenspielgruppe. Gerne abends oder am Wochenende.

Vom Setting her bevorzuge ich Fantasy - mit SciFi kann ich nicht so viel anfangen.

Es wäre schön, wenn man eine Gruppe auf die Beine bekäme bzw. sich irgendwo dazugesellen dürfte! :-)
Draecus
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 23 Mär 2013, 22:06

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von Draecus »

Ja dann kommen ja doch ein paar Anfänger schon zusammen. Da wird sich doch bestimmt ein Grüppchen aufbauen lassen. ;)
Benutzeravatar
Rangorn
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 23 Mär 2013, 20:00

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von Rangorn »

Frischfleisch versauen. Auja :D
Ich würd euch alle ja instant zu einer Schnupperrunde in einer fast schon eingerichteten Wohnung einladen ... aber als Spielleiter kann ich ersteinmal leider nur DSA anbieten, was ja nun Fantasy hoch drei ist. In alles andere müsste ich mich erstmal einlesen bzw Regelwerke besorgen.

Terminlich lässt sich von meiner Seite aus derzeit fast alles einrichten.

Oder man trifft sich einfach mal so zum kennenlernen und klönen. Ich hätte das eine oder andere Brettspiel im Angebot ;)

- Ran -
Methexchen
Beiträge: 3
Registriert: 11 Apr 2013, 16:11

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von Methexchen »

Also ich würde eh gerne DSA spielen! :-)
Eine Brettspielrunde zum Kennenlernen wäre natürlich auch eine Idee!
Thurasiz
Beiträge: 5
Registriert: 10 Apr 2013, 00:32

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von Thurasiz »

Klingt doch verlockend, allerdings wirds bei mir frühestens im Mai was, vorher ist alles ein bisschen stressig. Aso richte deine Wohnung ruhig erstmal ein meinetwegen :D
Brettspielrunden sind ja auch was nettes.
Draecus
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 23 Mär 2013, 22:06

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von Draecus »

Na das hört sich doch gut an, wobei ich sagen muss das mich DSA nicht sooo richtig reizt. Aber ich kenne nur die PC-Spiele und nicht die PP Vorlage
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“