Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Rangorn
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 23 Mär 2013, 20:00

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von Rangorn »

Gut. Dann sagen wir mal 1x Brettspielvorglühen bei mir im Mai.
Unter der Woche bei mir eher gegen Abend. Kein Mittwoch. Am WE besser Samstag als Sonntag. Sonntag muss ich immer erst künstlich Freizeit schaffen :)

Alle Interessenten mögen ihren eigene Zeitmaske posten, so dass wir gemeinsam einen Termin finden.
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von Marc »

Falls Interesse besteht, könnte ich euch mal eine Schnupperrunde Star Wars meistern. Ich wollte eh meiner Freundin mal zeigen, wie Rollenspiel so funktioniert, und da sie auch Anfängerin ist, würde eine Anfänger-Runde ganz gut passen.

Das würde dann terminlich auf einen Termin an einem Wochenende im Mai hinauslaufen.
Thurasiz
Beiträge: 5
Registriert: 10 Apr 2013, 00:32

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von Thurasiz »

Beide posts zusammen genommen, würde sich also ein Samstag im Mai anbieten, wenn ich das richtig sehe. Kommt mir entgegen, Samstags kann ich normalerweise^^
Stehen also zur Auswahl der 4. , 11., 18 und der 25. wobei ich den 4. schon als zu knapp ansehen würde.
Archon
Beiträge: 4
Registriert: 11 Feb 2013, 11:07

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von Archon »

Hey,

wäre noch ein Platz in der Runde frei?

Nach einigen Monaten des Spielleitens würde ich mal ganz gerne mal in einer anderen Runde mitspielen. Falls sich partout niemand finden sollte, könnte ich aber auch DSA und DnD4 leiten. Samstag, der 11., würde mir passen.
Benutzeravatar
Rangorn
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 23 Mär 2013, 20:00

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von Rangorn »

Dann hämmern wir mal Samstag, den 11. Mai als ersten Schnuppertermin fest.

Geplant ist Kennenlernen, Abprache, falls wir uns auf DSA (3 oder 4) einigen möglichst auch schon Charerstellung (das dauert gewöhnlich eine Weile ... insbesondere der Name :) ), Terminneufindung und ansonsten lockeres Brettspiel.

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Adresse:
Samansstrasse 17 in Ramersdorf - ein Haus mit gelben Balkonen und ehemals weisser Fassadenfarbe mit übermäßigem Freiheitsdrang
Bei Epperlein/Buchta klingen. Das ist der Klingelknopf ganz oben, der irgendwie dazugefrickelt aussieht. Wir wohnen somit auch oben unterm Dach.


Edit: Ein Platz frei ist immer. Zur Not gibts halt zwei SL :)
Draecus
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 23 Mär 2013, 22:06

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von Draecus »

11. Mai klingt gut.
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt habe ichd a auch noch nix vor. :D
Artheanos
Beiträge: 1
Registriert: 02 Mai 2013, 20:18

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von Artheanos »

Hallo zusammen. =)
Wollte mal fragen, ob noch 2 Leute zum Kennenlernentreffen dazustoßen können?
Hätten auch Intresse an DSA. Wir hatten mal eine Arcane-Codex-Gruppe, die sich aber leider aufgelöst hat. =(

MfG Artheanos
Thurasiz
Beiträge: 5
Registriert: 10 Apr 2013, 00:32

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von Thurasiz »

Leider wirds bei mir dann doch nichts, aber ich wünsch euch allen viel Spaß am Samstag.
Hoffentlich kann ich ein andern mal noch dazustoßen :(
Draecus
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 23 Mär 2013, 22:06

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von Draecus »

Steht das jetzt definitiv am 11. Mai? Haben sich ja anscheinend nicht soviele nu gemeldet?
Ich fände es auch nicht schlimm das treffen um eine oder zwei wochen zu verschieben.

Gruß
Benutzeravatar
Rangorn
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 23 Mär 2013, 20:00

Re: Suche Gruppe - Blutiger Anfänger

Beitrag von Rangorn »

Das Treffen steht. Wenn ich mein Chili dann alleine futtern muss ... nun ... zumindest werd ich dann satt ^^.
Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, hab ich aber 5 Mitesser. 3 Forumsleser, mein Mann und ein weiterer Freund. Da muss ich mich also beeilen mit dem Futtern.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“