Fate Core-Runde in Siegburg sucht Spieler/-in

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Sune
NSC
Beiträge: 160
Registriert: 11 Okt 2016, 13:51
Wohnort: Siegburg

Fate Core-Runde in Siegburg sucht Spieler/-in

Beitrag von Sune »

Hallo zusammen,

unsere Fate Core-Runde könnte noch einen Spieler bzw. eine Spielerin gebrauchen. Wir treffen uns ungefähr 1-2 Mal im Monat in Siegburg (ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof "Siegburg/Bonn" entfernt) und spielen unterschiedliche Settings (z.B. Swashbucklers of the 7 Skies). Die Treffen sind immer am Wochenende.

Bei Fate Core steht ein storyorientiertes Spiel im Vordergrund und nicht die Simulation einer Spielwelt. Wer möchte, kann schon mal einen Blick in die Regeln werfen, ansonsten würde ich die auch vor Ort erklären.

EDIT: Wir suchen erst mal keinen weiteren Spieler.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“