[Dungeon World] Suche Mitspieler für Bonner Runde

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

[Dungeon World] Suche Mitspieler für Bonner Runde

Beitrag von Gambit »

Moinmoin,

für eine Testrunde von Dungeon World (https://www.system-matters.de/spiele/dungeon-world/) suchen wir noch 1-2 Mitspieler.

Plan ist es das idealerweise 2x monatlich gespielt wird, als Tag muss der Freitag herhalten :) Gespielt wird bei mir im idyllischen Bonn-Lengsdorf. Je nachdem wie es bei den beteiligten passt irgendwo zwischen später Nachmittag bis Abends.

Erster Testlauf ist der 15.09. Natürlich sind unerfahrene Spieler/innen genau so erwünscht wie erfahrene. Bei Fragen, fragen ^^

LG Gambit

*edit* Ein weiterer Interessent hat sich schon gefunden, aktuell also noch 1 Platz frei, der Rest kommt auf Warteliste :)

*edit 2* Das ging recht flott, wenn nicht noch einer der beiden Interessenten zurück tritt ist die Runde auch schon voll.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“