Seite 1 von 1

Rollenspielgruppe gesucht

Verfasst: 29 Sep 2017, 15:42
von Mehalon
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe. Ich habe schon ein wenig Erfahrung in DSA und Shadowrun, aber lange nicht mehr gespielt. Ich bin 28 Jahre alt und nach meinem Studium für die Arbeit nach Bonn gezogen.
Idealerweise suche ich daher eine Gruppe von (Ex)-Studenten von ungefähr 22-38. Was das Rollenspielsystem angeht
bin ich flexibel, probiere auch gerne neue Systeme aus.

Bei Interesse gerne einfach hier oder per PN melden.

Viele Grüße,
Gunnar

Re: Rollenspielgruppe gesucht

Verfasst: 03 Okt 2017, 18:44
von Leomar von Hohenburg
Rondra mit Euch,
das klingt sehr gut. Ich lebe nun schon fast zwei Jahre in Bonn. Allerdings komme ich in der letzten Zeit nicht mehr oft in meine alte Heimat, um mit meinen Recken dort DSA zu spielen. Demnach wäre mir eine DSA Gruppe hier in Bonn sehr genehm. Ich habe die größte Erfahrung mit DSA 4 (bspw. Borbarad Kampagne gespielt). In den letzten Jahren nur gespielt, hätte aber auch durchaus Spaß am Meistern.

Die Leuin stehe Euch bei.

Re: Rollenspielgruppe gesucht

Verfasst: 07 Nov 2017, 15:22
von Mehalon
Hi,

ich war die letzten Wochen im Urlaub, lese aber aus dem anderen Thread raus, dass ihr euch vor ca. einer Woche getroffen habt? Stehen schon weitere Termine an? Ist es schon zu spät, sich anzuschließen?

Viele Grüße,
Gunnar

Re: Rollenspielgruppe gesucht

Verfasst: 11 Nov 2017, 15:03
von Leomar von Hohenburg
Hallo Gunnar,
wir haben uns schon getroffen und nun erstmal eine feste Runde, die wir beibehalten wollen.
Ich behalte aber im Hinterkopf, dass du auch Interesse hast. Falls sich was ergibt, würden wir uns melden.
Ansonsten viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.