Rollenspielgruppe gesucht

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Mehalon
Beiträge: 8

Rollenspielgruppe gesucht

Beitrag#1 » Freitag 29. September 2017, 15:42

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe. Ich habe schon ein wenig Erfahrung in DSA und Shadowrun, aber lange nicht mehr gespielt. Ich bin 28 Jahre alt und nach meinem Studium für die Arbeit nach Bonn gezogen.
Idealerweise suche ich daher eine Gruppe von (Ex)-Studenten von ungefähr 22-38. Was das Rollenspielsystem angeht
bin ich flexibel, probiere auch gerne neue Systeme aus.

Bei Interesse gerne einfach hier oder per PN melden.

Viele Grüße,
Gunnar

Leomar von Hohenburg
Beiträge: 4

Re: Rollenspielgruppe gesucht

Beitrag#2 » Dienstag 3. Oktober 2017, 18:44

Rondra mit Euch,
das klingt sehr gut. Ich lebe nun schon fast zwei Jahre in Bonn. Allerdings komme ich in der letzten Zeit nicht mehr oft in meine alte Heimat, um mit meinen Recken dort DSA zu spielen. Demnach wäre mir eine DSA Gruppe hier in Bonn sehr genehm. Ich habe die größte Erfahrung mit DSA 4 (bspw. Borbarad Kampagne gespielt). In den letzten Jahren nur gespielt, hätte aber auch durchaus Spaß am Meistern.

Die Leuin stehe Euch bei.

Mehalon
Beiträge: 8

Re: Rollenspielgruppe gesucht

Beitrag#3 » Dienstag 7. November 2017, 15:22

Hi,

ich war die letzten Wochen im Urlaub, lese aber aus dem anderen Thread raus, dass ihr euch vor ca. einer Woche getroffen habt? Stehen schon weitere Termine an? Ist es schon zu spät, sich anzuschließen?

Viele Grüße,
Gunnar

Leomar von Hohenburg
Beiträge: 4

Re: Rollenspielgruppe gesucht

Beitrag#4 » Samstag 11. November 2017, 15:03

Hallo Gunnar,
wir haben uns schon getroffen und nun erstmal eine feste Runde, die wir beibehalten wollen.
Ich behalte aber im Hinterkopf, dass du auch Interesse hast. Falls sich was ergibt, würden wir uns melden.
Ansonsten viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste