[WH40k Schattenjäger] Gruppe hat noch einen Platz! [Hennef]

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
DasReh
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 12 Jan 2014, 12:41

[WH40k Schattenjäger] Gruppe hat noch einen Platz! [Hennef]

Beitrag von DasReh »

Tag zusammen!

Wir, eine muntere Rollenspielergemeinschaft suchen für unsere regelmäßig (momentan Dienstags) stattfindende Schattenjägergruppe, noch eine/n Spieler/in.

Zu uns:
Wir sind bisher 3 gut gelaunte Spieler (2x männlich 1x weiblich) und 1 SL. Alterstechnisch sind wir um die 30 und legen sehr viel Wert auf ein intensives Rollenspielerlebnis.

Gespielt wird in Hennef!

Meldet euch einfach mal bei mir. Übrigens sind natürlich auch Neulinge herzlich willkommen :-)

Liebe Grüße,
Dani
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“