7th See / Shadowrun / Cthulhu Einsteiger Runden

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Loladan
Beiträge: 9
Registriert: 27 Feb 2017, 15:44

Re: 7th See / Shadowrun / Cthulhu Einsteiger Runden

Beitrag von Loladan »

Gute Frage :)
Eisenherz
Beiträge: 2
Registriert: 15 Nov 2017, 17:40

Re: 7th See / Shadowrun / Cthulhu Einsteiger Runden

Beitrag von Eisenherz »

Hey, ich wollte mal fragen, ob es schon eine Uhrzeit für das Treffen am 9.12 gibt?
Kommt ja langsam näher :)
Spellsinger
Beiträge: 5
Registriert: 09 Nov 2017, 12:42

Re: 7th See / Shadowrun / Cthulhu Einsteiger Runden

Beitrag von Spellsinger »

Hey Sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Mir ist auch gerade aufgefallen das der Rollenspieltag des Voyager am Sonntag ist also dem 10. nicht dem 9. . Ich kann dort ab 17 uhr je nachdem wie es euch passt :)
matschi
NSC
Beiträge: 50
Registriert: 18 Sep 2016, 19:55
Wohnort: Bonn

Re: 7th See / Shadowrun / Cthulhu Einsteiger Runden

Beitrag von matschi »

Ich könnte auch am Sonntag (!) um 17 Uhr
TritAith
NSC
Beiträge: 26
Registriert: 30 Aug 2017, 16:24

Re: 7th See / Shadowrun / Cthulhu Einsteiger Runden

Beitrag von TritAith »

Am Sonntag werde ich leider nicht teilnehmen können, und ziehe meine Anmeldung dann aufgrund des neuen Termins zurück.
Loladan
Beiträge: 9
Registriert: 27 Feb 2017, 15:44

Re: 7th See / Shadowrun / Cthulhu Einsteiger Runden

Beitrag von Loladan »

Also Sonntag hab ich leider anderweitig verplant . Vll. Können wie einen Ersatztermin finden.

LG Julian
matschi
NSC
Beiträge: 50
Registriert: 18 Sep 2016, 19:55
Wohnort: Bonn

Re: 7th See / Shadowrun / Cthulhu Einsteiger Runden

Beitrag von matschi »

Nehme mal an, dass die Cthulhu-Runde morgen nicht stattfindet, oder?

Edit: Da von Spellsinger keine Rückmeldung kommt, melde ich mich jetzt auch mal ganz offiziell ab.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“