Suche Mitspieler für Mittwochsrunde

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Daniel
Beiträge: 4
Registriert: 11 Feb 2017, 18:26

Suche Mitspieler für Mittwochsrunde

Beitrag von Daniel »

Ich, Daniel (25, sehr viel Midgard Erfahrung und LARPer) (sowie bisher noch Mona (23+/-1) und Georg (21+/-3), beide mit ein wenig Erfahrung), suchen für eine regelmäßige PnP Runde die ab nächsten Mittwoch anfangen soll noch ein paar Leute. Wir wollen jede Woche ab etwa 18:00 bis eher spät (aber vor Mitternacht) spielen. Spielen werden wir vorrausichtlich in Räumen der Uni Bonn in Bonn-Endenich, weil wir bisher alle Studenten sind und da halt Abends leere Räume sind. Wer eine bessere Idee hat, ist herzlich willkommen

Wahrscheinlich leite ich ein eigenes größtenteils improvisiertes System, dass einen Fokus auf Plasibilität und Rollenspiel legt, vielleicht auch das old-shool System Midgard ohne Regeltreue. Das hängt insbesondere davon wer bei was mitspielen will. Auch blutige Rollenspielanfänger sind gerne willkommen.

Wenn ihr nächsten Mittwoch mal reinschnuppern wollt, meldet euch bei mir :-)
Mehalon
NSC
Beiträge: 17
Registriert: 23 Sep 2015, 12:51

Re: Suche Mitspieler für Mittwochsrunde

Beitrag von Mehalon »

Hi, kannst du ein bisschen mehr zu deinem improvisiertem System sagen? Geht es in Richtung Fantasy oder SciFi, eher simple Regeln mit einigen Würfelproben oder komplexer?

Hätte prinzipiell Interesse, auch wenn mir 18Uhr wohl zu früh ist, da ich inzwischen kein Student mehr bin. Könnte wohl frühestens ab 19Uhr. Was bedeuten die Altersangaben in den Klammern, ist Georg z.B. zwischen 18 und 24 Jahre alt, möchte das aber geheimhalten, oder was bedeutet 21+/-3? :D

Von der Location bietet sich ansonsten das Voyager an, da finden bereits einige andere RPG- und Brettspielrunden statt.

Viele Grüße,
Gunnar
Daniel
Beiträge: 4
Registriert: 11 Feb 2017, 18:26

Re: Suche Mitspieler für Mittwochsrunde

Beitrag von Daniel »

Vorrausichtlich wird im Mittelalter Fantasy gespielt.

und die +/- sind Fehlergrenzen, weil ich deren Alter nicht genau kenne :-)
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“