[SUCHE oder GRÜNDE] Fantasy-PnP-Runde in Bonn

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
LaCafe
Beiträge: 1
Registriert: 17 Nov 2017, 15:19

[SUCHE oder GRÜNDE] Fantasy-PnP-Runde in Bonn

Beitrag von LaCafe »

Hallo Bonner Rollenspielgemeinschaft,

nach nunmehr zweijähriger Abstinenz und Wohnortswechsel nach Bonn suche ich nach einer netten Rollenspielrunde hier in dieser schönen Stadt.

Ich selbst spiele seit etwa 15 Jahren mit Begeisterung PnP Rollenspiele - zumeist im Fantasy-Bereich. Wirklich intensiv habe ich D&D, Pathfinder und Earthdawn gespielt. Ausprobiert habe ich auch andere Systeme, wie Shadowrun, DSA, PP&P oder Mechwarrior.

Falls also jemand noch eine kleinen Platz in einer Runde hat, würde ich mich über die Gelegenheit eines gegenseitigen Kennenlernens freuen.

Alternativ biete ich die Neugründung einer Gruppe mit etwa 4-5 Spielern an, welche ich dann natürlich meistern würde. Gespielt würde Earthdawn, welches tatsächlich mein gegenwärtiges Lieblingssystem ist (für alle Kenner: wahrscheinlich beginnend vor dem zweiten Theranischen Krieg mit der Kampagne Prelude to War).

Hat irgendjemand von Euch Recken Interesse?

Mögen die Passionen mit Euch sein.


LG LaCafe
veitinio
Beiträge: 8
Registriert: 12 Nov 2017, 19:48
Wohnort: Swisttal

Re: [SUCHE oder GRÜNDE] Fantasy-PnP-Runde in Bonn

Beitrag von veitinio »

Hi LaCafe

Ich komm aus der Nähe von Bonn und suche für mich(29) (und evtl meine Frau(26) ) eine Gruppe. Allerdings für pathfinder. Falls du dich umentscheidest was das System angeht würde ich mich freuen von dir zu hören :D
Allerdings sind wir absolute Neulinge :!: :!:

Liebe Grüße
Veit
Cemno
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 10 Dez 2017, 17:48

Re: [SUCHE oder GRÜNDE] Fantasy-PnP-Runde in Bonn

Beitrag von Cemno »

Guten Abend,

wahrscheinlich bin ich (m 20) ein wenig spät dran, aber ich wäre gerne mit von der Partie. Bei einer Neugründung am liebsten D&D 5e, aber auch nur weil es das einzige ist was ich kenne. :D

Generell habe ich aber auf jedes Fantasy P&P Lust. Meine Schwester (23) wäre bei 5e sicher dabei, für was anderes müsste ich sie nochmal fragen. Denke aber das es auch für sie keinen unterschied macht. Sind beide noch Anfänger.

Lg,
Cemno
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“