Deathwatch/Dark Sun Runde

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Ember
Beiträge: 2
Registriert: 18 Apr 2013, 19:02

Deathwatch/Dark Sun Runde

Beitrag von Ember »

Hallo zusammen!
Mein Name ist Moritz ich bin 37 Jahre und schon einige dieser Jahre als Rollenspieler unterwegs.

Derzeit leite ich eine Dark Sun (mit Pathfinder Regelwerk) und Deathwatch Runde (mit Original-Regelwerk^^).
Die Runde findet alle zwei Wochen Freitags abends in Bonn statt, meist am Hardtberg in der Wohnung eines meiner Mitspieler. Wir suchen Verstärkung durch eine/n Spieler/in der/die sich für die beiden Systeme interessiert und gerne auch längerfristig einer Runde beitreten möchte. Zumeist spielen wir Deathwatch mit DarkSun zur Abwechslung.
Bei Interesse schreibt einfach in den Thread :)

Gruß
Moritz

PS: Wer nix mit den beiden Begriffen anfangen kann soll ruhig trotzdem posten - ich erkläre gerne bei Bedarf die Hintergründe.
Benutzeravatar
Alucard_AoC
NSC
Beiträge: 27
Registriert: 25 Aug 2013, 14:03
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Re: Deathwatch/Dark Sun Runde

Beitrag von Alucard_AoC »

Interesse!

Hi bin Begeisteter Warhammer 40k Schattenjäger Spieler und SL und würde gern mal wider eine runde Deahwatch spielen.
Ember
Beiträge: 2
Registriert: 18 Apr 2013, 19:02

Re: Deathwatch/Dark Sun Runde

Beitrag von Ember »

Hallo!

Ich hatte diesen Post schon nahezu aufgegeben- daher auch mein deutlich verzögertes (und erst auf deine Mail hin) antworten! Wir haben in der Zwischenzeit Verstärkung bekommen und suchen daher zur Zeit keine Mitspieler.

Danke für das Interesse!

Gruß,

Ember
Benutzeravatar
Alucard_AoC
NSC
Beiträge: 27
Registriert: 25 Aug 2013, 14:03
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Re: Deathwatch/Dark Sun Runde

Beitrag von Alucard_AoC »

Schade!

Sag bescheid wenn ihr wieder wen sucht.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“